![]() |
|
|

Er hatte Sam wieder getroffen sie hatte ihn damals nach hause gebracht. Nun hatte er sie eingeladen da die Jungs heute eh feiern wollten. Er lief mit ihr in die große Villa seine Jungs schienen sich noch fertig zu machen. ,,Nicht wundern die Jungs sind Chaoten." meinte er lachend bat ihr sich zu setzten. ,,Alex..Tim..ich bin wieder da." rief er als er beim Geländer zu zweiten Etage stand hoch.

Ich freute mich Noah wieder zu sehen, auch wenn es damals ein komisches aufeinander treffen war. Aber sowas war doch eh meistens am lustigen. Ich lief lächelnd mit ihm in die Villa und sah mich immer wieder etwas um. ,,Ihr habt es hübsch" stellte ich staunend fest und grinste wieder etwas. Doch bei seinen Worten fing ich direkt an leicht zu lachen. ,,Ja, das kann ich mir vorstellen, aber das ist nicht schlimm. Bei mir sieht es auch nicht besser aus, obwohl ich alleine lebe" erklärte ich grinsend und zwinkerte ihm zu, ehe ich dann mit ihm im Wohnzimmer ankam und seine Aufforderung vernahm. ,,Danke" bedankte ich mich höflich und setzte mich auf das Sofa. ,,Sie sind wohl auch nicht besser als wir Frauen, was?" ich spielte natürlich auf das Thema an, dass sie anscheinend genauso lange brauchten um sich fertig zu machen, was ja bei mir oft genauso war.

Die Nacht über war Leo, bei ihm gewesen, und sie hatten geredet. Ja kaum zu glauben, aber sie hatten nur geredet, und als der Morgen herangebrochen war, lies er Leo kurz allein, damit sie sich anziehen konnte, und so suchte auch Tim sich neue Sachen, ehe er dann wieder zu Leonie ging und mit ihr in Wohnzimmer, denn dort hatte er die Stimme seines Bruders gehört. Leo hielt sich einen Moment zurück, als Tim seinen Bruder begrüßte. "Hey Bro. Ohh wie ich sehe, hast du Damenbesuch." sagte er ein wenig frech und grinste seinen Bruder an. " Hey, freut mich. Ich bin Timothy, aber Tim ist voll ok." sagte er an die Blondine gewandt, und lächelte ehe er sich wieder zu Leo gesellte, denn er war nicht der Typ, der auf Blondinen stand, sondern eben auf das Gegenteil. Er mochte Brünetten.

Er war wie immer der Langschläfer doch von Noah sein geschreihe konnte mann nur wach werden. So lief er nach unten hatte sich vorher aber noch frisch gemacht. ,,Morgen zusammen, Noah musst du immer so schreien?, gestern war Silvester." meinte er mal anmerkend sah die Blondine nickte ihr nur zu. ,,Hey ich bin Alex." sagte er sah dann zu Tim und Leo seufte nur denn irgendwie war er voll eifersüchtig^^.

Er hörte die Worte von Sam lächelte nur leicht. ,,Danke und schön das es dir hier gefällt." sagte er hörte ihr weiter zu, wenn sie wüsste die Jungs waren manchmal schlimmer als Frauen. ,,Wenn du wüsstest manchmal sind sie schlimmer als jede Frau." sagte er strich sich durch seine kurzen Haare. Er sah dann Leo im Schlepptau mit sein Bruder runter kommen grinste über Tim seine Bemerkung nur. Er wollte gerade was sagen da erschien auch der letzte im Bunde wie brav sie sich alle vor stellten weniger Arbeit für ihn^^. ,,Bruderherz,Alex,Leo das ist Sam.. Sam das sind mein Bruder Tim, seine beste Freundin Leo und Alex." sagte er lachend blickte zu Alex. ,,Ich weiß aber hey heute gehts weiter." sagte er sah wieder zu Sam. ,,was möchtest du trinken?." fragte er lief schon mal zu Bar denn Jungs reichte er ein Bier, und Leo machte er ein Wodka E.

Es schlich sich wieder ein lächeln auf meine Lippen. ,,Habt ihr es selber eingerichtet?" fragte ich neugierig nach, da es doch ein paar Details gibt, was doch normalerweise der Frau zu zu schieben ist. Doch da es diese hier nicht gab, fragte ich lieber mal nach. Doch dann lachte ich leicht, als ich seine weiteren Worte hörte. ,,Nur die beiden anderen oder du auch?" fragte ich nun etwas frech und fing leicht an zu grinsen. Doch lange blieben wir nicht alleine, da traten schon eine junge Frau und ein junger Herr runter. Und schon kam die andere Seite von mir, die ich nicht immer hatte... ich war manchmal echt schüchtern. Daher blieb ich auch nun erstmal ruhig bei Noah und sah alle lächelnd an, als sie sich vorstellten. Ich musste dies ja nicht mehr tun, da Noah mich schon vorstellte, daher lächelte ich nur wieder leicht. ,,Freut mich, vor allem die angeblichen Chaoten mal kennen zu lernen" grinste ich leicht und strich mir durch mein blondes Haar. Als ich jedoch nach dem Getränk gefragt wurde, lächelte ich zu Noah. ,,Bier bitte" ich wusste, dass es das typische Männer Getränk war, doch das sah ich mal gar nicht ein. Ich trank es zumindest am Anfang auch gerne, hinterher griff ich dann doch oft zu etwas härterem. Kurz sah ich zwischen Leo und Tim hin und her, da ich fand, dass sie ein süßes Paar abgeben würden, doch verschwieg ich das erstmal noch ^^

Ich sah durch die Runde bis Noah uns Sam vor stellte, ich schenkte ihr ein lächeln. "Freut mich Sam." sagte ich sah zu Tim als er sich zu mir stellte ich rückte dichter zu ihn schenkte ihn ein kurzes lächeln. Ich nahm dann das Glas was Noah mir gab nickte ihn dankend zu. Ich sah wieder zu Tim in die Augen als sein Blick dann zu mir ging sah ich wieder in die Runde.

Nicht viel Zeit verging, da kam auch schon Tim´s Bester die Treppen runter und maulte rum, warum Timothy´s Bruder nur so rum schreien musste, da gestern ja Silvester gewesen war. Tim grinste nur nachdem er sich vorgestellt hatte und war dann auch schon wieder bei Leo, die augenblicklich näher an ihn heran rückte. Er konnte gar nicht anders als ihr einen Arm um zulegen und zu lächeln.
Sein Bruder war mittlerweile an die Bar gegangen und gab ihm und Alex ein Bier, ehe er für Leo einen Wodka E mixte und Sam fragte was sie gern trinken wollte. Er fiel fast aus den Socken, als sie sagte das auch gern ein Bier hätte. Tim hätte die Blondine nicht wie eine Biertrinkerin eingeschätzt, sondern eher wie Leo, das sie Mixgetränke bevorzugute.
"Ach wir sind also Chaoten? Glaub mir Sam, dann musst du erst mal sein Reich da oben sehen. Das sieht aus als hätte eine Bombe eingeschlagen." meinte Tim witzelnd und nahm einen Schluck des gekühlten Biers.
Tim sah kurz zu Alex und grinste ihn an. "Na gut geschlafen, Schlafmütze?" fragte er ihn, ehe sein Blick zu Leo ging und sich dort festsaugte.

Er musste leise lachen über seine Chaoten reichte Sam dann ihr Bier. Er machte große Worte als er die Worte seines Bruders hörte. ,,Ich bin der sauberste von euch allen, also ich darf doch sehr bitten" sagte er wieder strich er sich durch das kurze Haar, sein Blick ging wieder zu Sam ein lächeln huschte dabei über seine Lippen. Er nahm erstmal neben ihr Platz sah zu denn Jungs die noch immer standen wie angewurzelt. ,,Ihr könnt euch ruig setzten." meinte er. ,,Und jap Sam das haben wir alleine eingerichtet ich hatte Architekt gelernt daher wusste ich schon wie meine Villa ausehen sollte." sagte er auf ihre Frage.

Ich bemerkte den Blick von Alex, weswegen ich leicht lächelnd zu ihm sah. Doch wurde ich auch leicht rot, was ich schnell versuchte zu verbergen. Als ich sagte, dass ich auch ein Bier will, fiel mir der Blick von Tim auf, und ich lachte leicht. ,,Hey, so ungewöhnlich ist das auch nicht, dass ich ein Bier will" grinste ich nur wieder. Mein Blick ging weiter zu Leonie, die ich ebenfalls anlächelte. ,,Ihr kennt euch schon länger, oder? Ihr wirkt sehr vertraut" sagte ich lächelnd und deutete auf sie und Tim. Dann kam Noah auch schon mit dem Bier und ich lächelte wieder. ,,Danke" sagte ich freundlich und für einen Moment erwiderte ich einfach seinen lächelnden Blick, ehe er sich neben mich setzte. Jedoch musste ich danach leicht lachen. ,,So so" grinste ich zu Noah, als alle meinten, dass er so schlimm ist. ,,Aber zu seiner Verteidigung, bei mir sieht es auch nicht besser aus" gestand ich den Jungs und kicherte leicht. Ich vernahm die Klingel und wie automatisch ging mein 'Blick zu Noah, ehe ich dann Alex hinterher sah. Ich trank einen kleinen Schluck und wartete nun erstmal.

Ich spürte denn Arm von Tim um mich in meine Wangen stieg ein wenig die Röte. Ich vernahm Sam ihre Worte nickte nur leicht. ,,Wir kennen uns schon sehr lange." sagte ich sah kurz zu Tim hoch bevor ich ein Schluck trank. Ich nahm dann Tim seine Hand und zog ihn mit auf das andere Sofa setzte mich neben ihn meine Hand auf seine. ,,Bevor dein Bruder noch rum totert." sagte ich grinste nur leicht, hörte die Klingel Alex lif schon los um zu öffnen nun war ich gespannt wer noch auf tauchen würde.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 829
Themen
und
2329
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |