Eingang/Ausgang

in Blue Dragons 02.01.2014 20:43
von Alexey McGarett • 9 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingang/Ausgang

in Blue Dragons 02.01.2014 20:49
von Philomena Coleman • 7 Beiträge

Eine Party würde Philomena auf keinen Fall verpassen, besonders nicht eine von Alexey, immerhin war er nicht ohne Grund ihr bester Freund und dann musste man ja wohl auf der Party auftauchen. Als sie bei dem großen Haus ankam war es bereits dunkel und Mena konnte nicht mehr ganz gerade laufen, was einerseits daran lag, dass sie den ganzen Tag nichts gegessen hatte und andererseits daran, dass sie eben im Taxi auf der Fahrt hier her eine Nase Koks genommen hatte und davon noch leicht benebelt war. Doch das würde nicht mehr lange anhalten, immerhin hatte sie sich an die Wirkung der Droge mittlerweile schon gewöhnt und konnte gut damit umgehen. Und für eine Party war Koks genau das Richtige. Sie stieg sie paar Stufen zur großen Eingangstür hoch, was auf ihren hohen Schuhen gar nicht so einfach war, und klingelte bevor sie ein Lächeln aufsetzte, immerhin wollte sie ja ein bisschen Stimmung machen.

“I'm afraid I can't explain myself, sir. Because I am not myself, you see?”

“Have I gone mad?" - "I'm afraid so, but let me tell you something, the best people usualy are.”
nach oben springen

in Blue Dragons 02.01.2014 21:02
von Alexey McGarett • 9 Beiträge

Er kam bei der Tür an offnete diese, als er Mena davor sah legte sich doch glatt ein lächeln auf seine Lippen. ,,Mena, das ist ja eine Überaschung, seit wann bist du wieder in der Stadt?.. ich hätte dich doch abgehollt." sagte er nahm sie erstmal in seinen Arm zog ihren Duft ein, oh mann wie er sie doch vermisst hatte seine kleine Maus. ,,Komm erstmal rein." sagte er im Flur nahm er ihr erstmal ihre Jacke ab hängte diese auf.

nach oben springen

in Blue Dragons 02.01.2014 21:15
von Philomena Coleman • 7 Beiträge

Kurz nachdem Mena geklingelt hatte ging auch schon die Tür auf und Alexey stand vor ihr. "Na deine Party konnte ich mir doch nicht entgehen lassen, oder?", fragte sie und drückte ihn ebenfalls kurz an sich bevor sie sich wieder von einander lösten und sie ihn kurz an sah. Allein dadurch Alexey zu sehen hob sich ihre Stimmung schon, denn sie hatte ihn echt verdammt gerne. "Außerdem wollte ich dich überraschen und anscheinend hat das auch geklappt", fügte sie hinzu und ließ sich von ihm die Jacke abnehmen nachdem sie eingetreten war. "Und wo spielt die Musik? Im Wohnzimmer?"

“I'm afraid I can't explain myself, sir. Because I am not myself, you see?”

“Have I gone mad?" - "I'm afraid so, but let me tell you something, the best people usualy are.”
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 2329 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen