RE: Wohnzimmer

in Blue Dragons 02.01.2014 23:17
von Samantha Blake • 272 Beiträge

Ich lächelte Leonie an und nickte leicht. ,,Das sieht man... " dennoch verschwieg ich weiter, dass sie ein süßes Paar wären. Doch schon bekam ich eine Nachricht von Dar. ,,Entschuldigt mich bitte" direkt stand ich auf und lief etwas Absatz und rief ihn an, denn klar hatte ich ihn vermisst, seit er im Urlaub war. Ich telefonierte eine Zeit lang hin und her mit ihm, wobei meine stimme immer mehr anfing zu zittern. Die Tränen stiegen mir in die Augen, ehe ich irgendwann nachgab mich mit ihm zu treffen. Er würde nämlich sonst einfach hier auftauchen, da war ich mir sicher, egal ob ich ihm sagen würde wo ich genau war. Er schaffte dies immer. Irgendwann legte ich nun auf und ging wieder zu den anderen. Die tränen hatte ich immernoch in den Augen. ,,Tut mir wirklich leid, ich muss noch los" ich versuchte locker zu sprechen, doch es viel mir schwer. Ich küsste Noah sanft auf die Wange und flüsterte dabei nochmal in sein Ohr ein 'es tut mir leid' ehe ich dann versuchte die anderen erneut an zu lächeln, ehe ich verschwand und mich auf den Weg machte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 2329 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen