Ich zuckte leicht mit den Schultern und nickte. ,,Wahrscheinlich hast du recht." murmelte ich. Es war einfach komisch, aber das hieß ja nicht, dass er aufeinmal ein anderer Mensch war. Ich fand es extrem süß, dass er mich da raus halten wollte, und auch wenn ich wenig an mich dachte, fragte ich nicht weiter nach. ,,In Ordnung, aber wenn was ist, dann sag bescheid" ich lächelte wieder leicht. Ich wusste dass er mich normalerweise nicht anlügt, aber es geht darum, dass er manchmal anders entscheidet was nun für mich gut ist und was nicht. ,,Achso... wie würdest du es bei mir machen, wenn ich nicht deine beste Freundin wäre?" nun grinste ich doch etwas frech, denn das interessierte mich. Doch nun kam ein wichtigeres thema, essen. ,,Essen gehen klingt gut. Dann kann ich direkt meine sachen für das Wellness mitnehmen... ich treffe ja gleich da noch jemanden" ich schmunzelte leicht und ja, etwas freute ich mich schon auf das Treffen. ,,Du musst mir helfen, welchen Bikini ich mitnehme, ja?" ich grinste leicht, ehe ich schon nach oben verschwand. Ich zog einen schwarzen Bikini an und kam mit dem wieder runter. ,,Der?" Ich drehte mich einmal und sah ihn leicht fragend an.