RE: Wohnzimmer

in Blake 04.01.2014 19:59
von Samantha Blake • 272 Beiträge

Ich zuckte leicht mit den Schultern und nickte. ,,Wahrscheinlich hast du recht." murmelte ich. Es war einfach komisch, aber das hieß ja nicht, dass er aufeinmal ein anderer Mensch war. Ich fand es extrem süß, dass er mich da raus halten wollte, und auch wenn ich wenig an mich dachte, fragte ich nicht weiter nach. ,,In Ordnung, aber wenn was ist, dann sag bescheid" ich lächelte wieder leicht. Ich wusste dass er mich normalerweise nicht anlügt, aber es geht darum, dass er manchmal anders entscheidet was nun für mich gut ist und was nicht. ,,Achso... wie würdest du es bei mir machen, wenn ich nicht deine beste Freundin wäre?" nun grinste ich doch etwas frech, denn das interessierte mich. Doch nun kam ein wichtigeres thema, essen. ,,Essen gehen klingt gut. Dann kann ich direkt meine sachen für das Wellness mitnehmen... ich treffe ja gleich da noch jemanden" ich schmunzelte leicht und ja, etwas freute ich mich schon auf das Treffen. ,,Du musst mir helfen, welchen Bikini ich mitnehme, ja?" ich grinste leicht, ehe ich schon nach oben verschwand. Ich zog einen schwarzen Bikini an und kam mit dem wieder runter. ,,Der?" Ich drehte mich einmal und sah ihn leicht fragend an.

nach oben springen

in Blake 04.01.2014 20:12
von Darren Hunter • 113 Beiträge

"nicht wahrscheinlich... ich habe recht"
erklärte ich und nickte dann
"Das verspreche ich dir"
das meinte ich so und schüttelte den Kopf
"Nope, das sag ich nicht.. das könntest du irgendwann gegen mich verwenden, also nicht ohne meinen Anwalt"
bemerkte ich und dann war sie wohl einverstanden auch wenn ich etwas verwirrt zurück blieb
"mit wem triffst du dich denn?"
fragte ich interessiert nach und als sie mir den Bikini zeigte den sie wollte hob ich die Schultern
"Joa., nett!"
was sollte ich sagen,es war ein schwarzer Bikini, nichts besonderes aber für Wellness sicher mehr als ausreichend. Ich leerte mein Getränk und auch die Schale war leer und ich fuhr ihren Laptop runter, nachdem ich alles von ihrem Laptop beseitigt hatte.

nach oben springen

in Blake 04.01.2014 20:27
von Samantha Blake • 272 Beiträge

Ich schmunzelte leicht. ,,Klar, hast du doch immer" lachte ich wieder und schüttelte belustigt den Kopf. Als er es mir dann versprach, streckte ich grinsend meinen Daumen nach oben, doch erneut musste ich bei seinen Worten lachen. ,,Ach komm schon. Nur ein kleiner Tipp" ich setzte einen leichten Hundeblick auf und klimperte brav mit den Wimpern. Doch nun musste ich wieder lachen, denn schauspielern war nicht so meins. Bei seiner Frage schmunzelte ich dann leicht. ,,Mit einem Santiago... er weiß nicht dass ich es bin. Damals hat er mir seine Nummer gegeben, aber er hatte natürlich nicht meine und als ich ihm letztens geschrieben habe, habe ich dezent verschwiegen wer da schreibt... jetzt ist er natürlich neugierig, deswegen kommt er da morgen hin..." ich machte eine kurze Pause. ,,Da bin ich nicht alleine und muss keine Angst haben, weißt du" erklärte ich etwas leiser. Dennoch versuchte ich mich wirklich auf das Treffen zu freuen. Doch als ich dann mit dem Bikini runter kam, schmollte ich leicht. ,,Begeisterung ist was anderes" sagte ich grimmig und stapfte wieder hoch, wo ich mich wieder umzog. Trotz seiner Reaktion packte ich diesen Bikini ein und ebenso noch ein paar weitere sachen, ehe ich mit der Tasche und den angezogenen Klamotten wieder runter kam. ,,Okay, wir können... wohin willst du denn gerne?"

nach oben springen

in Blake 04.01.2014 20:43
von Darren Hunter • 113 Beiträge

"Nope.. kein Tipp"
bemerkte ich und das klappte nicht. Ich hörte mir an was sie sagte, naja ich fand es seltsam das sie das machte, aber vermutlich war es ihr Versuch für Normalität. Ich hätte es wohl anders gemacht aber es war ihre Entscheidung
"du weißt das du mich anrufen kannst wenn du mich brauchst"
gab ich ihr mit auf den Weg und als wir dann los konnten zog ich meine Schuhe an und verließ mit ihr das Haus.
"Buger, Pizza, mir egal such du aus"
gemeinsam gingen wir runter und ich stieg mit ihr in meinen Wagen und fuhr los

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 2329 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen