RE: Wohnzimmer

in Blake 03.01.2014 23:59
von Darren Hunter • 113 Beiträge

"nein.. das heißt nur,dass das eine Erklärung ist und man kann sich auch ambulant Hilfe holen liebes. Du musst nirgendwo hin wo du nicht hin willst. Es muss behandelt werden, aber dann wird es dir irgendwann besser gehen"
aufhören? Oh ich wünschte das könnte ich, aber ich konnte ihr nur helfen, versuchen für sie da zu sein, mehr nicht. Ich drückte sie etwas gegen mich und dann musste ich schmunzeln
"nein das geht nicht"
kommentierte ich und dann musste ich wirklich lachen
"mich findet man nicht süße.. das FBI hat mich nicht gefunden als ich bei denen war,da wird mich die Polizeit von LA auch nich finden"
ich war stolz wie bolle und nachdem ich einige Verbindungen erschaffen hatte machte ich mal weiter. Bis ich 132 falsche Spuren gelegt hatte und nun anfangen konnte. Zudem wusste ich wann man mich hatte, das war dann mit noch 10 Spuren, dann hatte ich genug Zeit alles zu beenden. ich fing an zu suchen und fand doch einen Bericht. aber der passte nicht.. Also suchte ich weiter. Das ich schnell nichts fand war ein sehr gutes Zeichen

nach oben springen

in Blake 04.01.2014 00:12
von Samantha Blake • 272 Beiträge

Ich seufzte leicht. ,,Ich will aber nicht mit irgendwelchen fremden Leuten darüber reden... die behandeln mich doch eh nur wie eine geistig kranke! Ich will einfach, dass das alles vorbei ist... ich will mich irgendwo verstecken, will von all dem weg laufen und doch verfolgt es mich" versuchte ich ihm zu erklären wie es mir geht. Doch sowas in Worte zu fassen war schwer, denn sowas konnte man nicht erklären. ,,Ich bin so froh, dass du wieder zu hause bist" gab ich dann aber doch zu und küsste sanft seine Wange, ehe ich mich wieder an ihr lehnte.
,,Wie findest du dann die Informationen?" fragte ich erneut nach und sah kurz fragend zu ihm hoch. Es war schon fast eine Ablenkung von den Gedanken an mein Baby, daher fragte ich so viel darüber. Ich wollte über was anderes reden. ,,Wieso warst du beim FBI?" nun war ich doch etwas verwirrt. ,,Aber was wenn die Typen, die mich verfolgt haben, das sehen und dich dann auch verfolgen? Wenn der Kerl nicht alleine war, weiß man doch nie was sie alles können und wissen" sagte ich noch immer ziemlich besorgt. Dennoch sah ich nun auf den Bildschirm, doch viel verstand ich da nicht. Daher schloss ich irgendwann müde die Augen und kuschelte mich enger an Darren. Es war nicht geplant, doch tatsächlich sank ich in einen Halbschlaf.

nach oben springen

in Blake 04.01.2014 00:20

Okay das hatte also jetzt noch keinen Sinn, dann würde ich das später nochmal anschneiden, sie musste bereit sein für Hilfe und das war sie nicht.
"Ich bin auch froh wieder da zu sein"
bemerkte ich und lächelte leicht als sie mich auf die Wange küsste. Es war toll wie es war und damit war ich zufrieden
"warum? Weil ich es kann. Ist interessant was man so findet"
bemerkte ich und musste leise lachen. Doch dann , ach das war süß
"du musst dir keine Sorgen machen. Das FBI hat es nicht gemerkt, die merken das auch nicht. Im Moment kommt dein Signal aus Frankreich^"
ich konnte sowas eben und da sollte sie mir eifach vertrauen
"Vertrau mir, ich weiß was ich tue"
ich merkte das sie müde war und blieb ruhig sitzen, denn schlaf würde ihr gut tun.
Ich griff nach der Decke und legte sie um sie und lies sie dösen,das hatte sie sich verdient, fand ich und immerhin war alles nicht einfach gewesen.
Wenn Sam wüsste was ich schon alles getan hatte, wenn sie wüsste zu was ich fähig gewesen war, ja dann würde sie sich um mich keine Sorgen machen, ich konnte sehr, sehr gut auf mich selber aufpassen.
Ich suchte weiter und fand dann doch etwas und suchte weiter. Man hatte die Leiche gefunden und auch die Ursache festgestellt, okay soweit war es mir klar gewesen. Die Polizei ging allerdings von einem Raubüberfall aus da alle Sachen weg gewesen waren die von wert ware, auch sehr gut.. Aber nun ging es weiter suchen, denn ich musste noch mehr Informationen herausfinden

nach oben springen

in Blake 04.01.2014 00:33

Nein, Hilfe von fremden wollte ich wirklich nicht. Ich war nicht verrückt oder so und wie sollten die mir auch helfen können? Da würde es zehn mal mehr helfen wenn Dar einfach bei mir war und mich im Arm hielt. ,,Du hast mir immer noch nicht darauf geantwortet wie der Urlaub war" wiederholte ich nochmal und versuchte leicht zu lächeln. Erneut lächelte ich leicht, als er meinte, dass er das kann. ,,Du scheinst mehr Talente zu haben als ich ahne... wieso wusste ich nie davon?" fragte ich nun doch etwas neugierig nach. ,,Was suchst du immer so?" ja mich interessierte das wirklich, denn ich hätte nie gedacht, dass er sowas kann.
,,Aus Frankreich?" okay, nun war ich eindeutig verwirrt ,,Wieso denn aus Frankreich? Ich bin doch hier" klar würde es wahrscheinlich ziemlich dämlich für ihn rüber kommen, aber wenn man sich so gar nicht damit auskennt, war das alles doch ziemlich verwirrend. ,,Ich vertrau dir ja... und das tu ich nicht mehr bei vielen" nun schmollte ich doch wieder leicht, denn das Vertrauen in andere war drastisch gesunken.
Ich habe wirklich schon lange nicht mehr geschlafen und auch wenn es dieses mal nur eine Art Halbschlaf war, tat es mir und meinen Körper sehr gut. Doch blieb ich nur so ruhig während dem Schlaf, weil ich immer noch merkte, dass Dar noch bei mir war. Würde er jetzt gehen, dann würde ich wahrscheinlich nach einer Zeit in einen Albtraum gleiten, weil die Angst im Unterbewusstsein wieder steigt. Ich merkte nicht wie er eine Decke über mich legt, doch irgendwann als ich wieder etwas wacher wurde, zog ich diese enger um mich. Ich öffnete langsam die Augen und sah mich etwas verwirrt um. Ich hatte nicht damit gerechnet einzuschlafen.

nach oben springen

in Blake 04.01.2014 10:29

"weil das zu meiner Zeit vor LA gehört und mich seit dem doch etwas.. zurück gehalten habe"
antwortete ich ihr erstmal, denn wenn man ehrlich war, hatte ich nicht ganz aufgehört sondern es nur weniger gemacht
"Das was gerade eine Herrausforderung ist,dass ist alles um was es geht. je höher die Sicherung desto besser, aber es ist auch ganz praktisch Strafzettel zu löschen"
kommentierte ich und musste lachen,denn DAs hatte ich gemacht.
Das sie verwirrt war war klar.
"Ja, aber ich tu so als ob.. es ist quasi wie eine Schnitzeljagt. Ich verstecke wo du bist und leite die wo anders hin, damit ich suchen kann und keiner weiß wer wirklich sucht"
ob sie das nun verstanden hatte? Wenn nich, zumindest vertraute sie mir und das war alles was ich wissen wollte.
"Mein Urlaub war sehr schön. Ich habe viel gesehen,Europa ist faszinierend, aber ich weiß immer noch nicht was ich machen will"
antwortete ich knapp. da sie müde war. Das sie einschließ war für mich gut, es zeigte das sie sich besser fühlte wen ich da war und so lies ich sie.
Bald wurde sie wieder wach und ich drehte den Kopf etwas zur Seite und sah zu ihr
"Schlaf ruhig weiter"
ich suchte und ja ich fand das ein oder andere konnte aber etwas löschen. Es war nichts was auf sie hin deutete, man suchte einen Komplizen, denn das war es war sie dachten. Es sah gut aus für Sam, aber ich brach erstmal ab und legte noch ein paar Spuren, ob Sam das schon bereuhigen würde? doch dann suchte ich erstmal weiter und wenn sie nun reden wollte war ich der letzte der das ablehnen würde

nach oben springen

in Blake 04.01.2014 12:03

,,Was hast du noch gemacht so vor deiner Zeit in LA?" fragte ich interessiert weiter und versuchte ihn leicht an zu lächeln. Zwar fiel es mir noch schwer, jedoch tat es gut über anderes zu reden und sogar so mehr von ihm zu erfahren. ,,Und wie lernt man sowas?" doch dann musste ich leicht schmunzeln. ,,Böse, böse" antwortete ich zum Thema Strafzettel und grinste leicht. Aber dass das praktisch war, das konnte ich mir vorstellen.
Dann hörte ich ihm aber erstmal zu wegen der Erklärung warum ich in frankreich bin xD Ich verstand es sogar. ,,Also suchen die mich und meinen Laptop jetzt in Frankreich?" ich versuchte mir das grade bildlich vorzustellen, was mich doch erneut schmunzeln lies. Ja ich vertraute ihm wirklich, auch wenn er einer der wenigen war, wo ich überhaupt noch von Vertrauen reden konnte. Er war wie mein zweiter Bruder und ich war ihm so dankbar, dass er immer für mich da war. Sowas war für mich nicht selbstverständlich, wirklich nicht.
Als es nun um seinen Urlaub ging, hörte ich ihm erneut interessiert zu und nickte leicht. ,,Das findest du noch raus, da bin ich mir sicher. Hast du denn jemanden da kennen gelernt?" okay das war jetzt doch so typisch ich... aber hey, das war halt ein Thema was mich interessierte und ich wünschte es für ihn doch auch nur. Er sollte glücklich werden, dennoch war ich wahrscheinlich bei jeder der Meinung, dass sie nicht gut genug ist für Darren.
Doch dann schlief ich auch schon ruhig bei ihm im Arm und tatsächlich tat es wirklich gut. Wie sehr hatte sich mein Körper danach gesehnt. Doch allzu schlange schlief ich dennoch nicht. Doch schon hörte ich seine Worte. Ich rieb mir die Augen und blinzelte etwas. ,,Tut mir leid, ich wollte nicht einschlafen..." erneut gähnte ich, denn nun war ich noch müder als vorher. Ich kuschelte mich wieder an ihn wobei ich die Decke enger um mich zog. ,,Hast du etwas heraus gefunden?" fragte ich zögerlich nach. Auf den Bildschirm musste ich gar nicht gucken, denn das verstand ich eh nicht.

nach oben springen

in Blake 04.01.2014 12:51

"Warum war mir nur klar das du nachfragen würdest?"
fragte ich und war doch recht amsüsiert. Ich fand es nicht schlimm das sie nachfragte, dennoch war ich heute nicht mehr so stolz auf diese Zeit, auch wenn ich das ein oder andere auch heute immer noch pflegte.
"indem man sich dafür interessiert. Nein ich hab als Kind schon immer an allem interesse hatte. Ich mag sowas einfach und du weißt ja Studium und so.. und wenn man Mathe kann kann man sowas.. meiner Meinun nach"
böse? oh da hatte sie keine Ahnung
"du hast keine Ahnung wie böse"
kommentierte ich lachend. Nein das hatte sie nicht. Ich war schon alles andere als ein unbeschriebenes Blatt und das war ein kleines Geheimnis wie unbeschrieben.. Ich hatte glaub ich so ziemlich alles durch, aber das war schon etwas her.. naja nicht alles^^.
"Ja wenn sie nun suchen würden würden sie einen Computer in Frankreich suchen"
sie hatte es verstanden. Ich war zufreiden und es tat gut wieder mit ihr zusammen zu sein, auch wenn ich mir doch wesentlich schönere Gründe gewünscht hätte
"Das denke ich.. und ja.. und wieder gehen lassen. Glaub nicht das mir langweilig war sweety, aber ich und ne Bindung? DU bist die einzige Frau neben meiner Mum die mich nicht nervt"
kommentierte ich und ja doch, ab und an tat se das, aber sie wusste schon was ich meinte, auch wenn das Kompliment etwas grenzwertig war.
Ich schmunzelte als meine kleine Schlafmütze wach wurde, in der Zeit hatte ich weiter gesucht,wenn ich einmal dabei war,dann war alles gut und ich war verdammt ehrzeizig.
"es ist doch gut wenn du schlafen kannst.. dein Körper braucht das"
sie könnte auch weiter schlafen, das würde ich ihr nicht übel nehmen. Ich wusste immerhin das es alles nicht einfach war und würde ihr sicherlich dafür keine Vorwürfe machen. ich hatte was zu tun und mit Red Bull und ner Kippe und dem ein oder anderen war es ein bisschen was wie früher. Sie sollte ruhig kuscheln, ich drückte sie etwas , sie sollte wissen das alles gut war und ich mich gerne um sie kümmerte
"sie suchen einen Mann. Sie gehen von einem Raub aus und da der Partner der Täter ist. Sie sind völlig auf dem Holzweg und gerade bin ich dabei ein paar falsche Spuren zu legen"
antwortete ich ihr, vielleicht würde sie das ja beruhigen, ein Versuch war es doch wert, fand ich und hoffen konnte man doch

nach oben springen

in Blake 04.01.2014 15:20

Ich grinste wieder leicht. ,,Du kennst mich halt" ja das war wirklich so. Er kannte mich und ich kannte ihn... naja zumindest habe ich das gedacht, aber wie soll ich das alles auch wissen, wenn er nie darüber sprach. Doch das fand ich auch nicht schlimm, denn jeder sollte seine Geheimnisse behalten. Ich hörte ihm wieder gespannt zu und nickte leicht. ,,achso... naja aber es gibt doch bestimmt auch Tricks und so, oder? Erlernt man die selber oder kann man die irgendwo nachlesen oder so?" so schnell wurde er mich und meine Fragen nicht los ^^ Doch dann zog ich eine augenbraue hoch, als er meinte, dass ich nicht weiß wie böse. ,,Daaar? Was hast du angestellt?" nun musste ich aber doch leicht lachen. Erneut hatte er es geschafft mich etwas abzulenken, obwohl wir eigentlich immernoch im Thema drin waren. Ich wollte einfach alles von Darren wissen und egal was er gemacht hat oder machen würde, er würde mich nie vergraulen.
Ich fand es ja schon irgendwie lustig, dass sie uns in Frankreich suchen würde. ,,Lieber wäre ich aber auf den Malediven gewesen, das ist schön da" sagte ich nun als Scherz und lachte leicht. Ich konnte doch gar nicht lange traurig sein, wenn Dar wieder hier ist. Ich war viel zu froh ihn wieder bei mir zu haben. Klar gab es schöne Gründe um wieder zusammen zu finden, aber man kann sich leider nicht alles aussuchen. Ich könnte mir eindeutig auch was schöneres vorstellen, das war klar. Doch dann lachte ich leicht bei seinen Worten zum Thema Frau. ,,Ich will gar nicht wissen wie viele sich jetzt dahinten die Ohren ausheulen" ich schmunzelte leicht. ,,Ach honey, ich glaube du wärst ein guter fester Freund, aber die wären wahrscheinlich alle nicht gut genug" sprach ich nun meine Gedanken aus. Klar nervte auch ich ihn oft genug, aber hey welche Frau war auch schon immer erträglich
Nachdem ich für einen Moment meine Augen geschlossen hatte, sah ich leicht seufzend zu ihm. ,,Die Nächte sind so Horror... in der ersten Nacht habe ich im Schrank geschlafen in der Hoffnung man würde mich da nicht finden... aber viel habe ich da meine Augen auch nicht zu bekommen" gab ich zu. Es tat gut das alles auszusprechen. Alles von der Seele zu reden und jemanden zu haben, der einen vielleicht ansatzweise versteht. ,,Willst du immernoch nichts trinken?" ich stand nun einfach auf, denn ich wollte nicht wieder einschlafen. Die Decke legte ich neben mich und ging in die Küche, aus der ich eine Schüssel und Chips holte, die ich auf den Tisch stellte. ,,Red Bull, Bier, Cola... was willst du?" ich lächelte leicht, auch wenn ich so ohne Decke jetzt etwas fror.
Doch erneut lauschte ich seinen Worten. ,,wieso sollte ein Partner sowas machen? Haben sie irgendeinen Grund sowas zu glauben?" fragte ich weiter nach. Etwas erschrocken war ich schon, aber auch beruhigt, denn die Geschichte war weit von der Wahrheit weg. ,,Aber dann kommen sie doch nicht so schnell auf mich, oder?" sprach ich erneut meine Gedanken aus und sah ihn leicht fragend an. ,,Was für falsche Spuren legst du denn?" ich war wirklich erstaunt was er alles konnte und dass ich das nie vorher erfahren habe.

nach oben springen

in Blake 04.01.2014 16:04

Ich fand es schön,dass ich sie zum lachen bringen konnte, denn das war gerade in dieser Situation alles andere als einfach.
"ja gibt es.. lernen.. lernen lernen und durch andere.. sowas kann man nicht lesen, denn das darf man ja eigetlich gar nicht, aber solange man nicht erwischt wird und das gerade macht daran so spaß"
kommentierte ich und ah sie war neugierig, hatte da ich sie also ja.. so einfach.. Frauen, besonders meine kleine, so neugierg.. ich war schon leicht amüsiert, das musste ich zugeben
"Frag was ich nicht gemacht hab"
änderte ich das Thema, denn es war viel. Ich glaubte zwar das ich sie nich verlieren würde, aber es würde sicherlich ihr Bild von mir ändern.
"beim nächsten mal auch das.. aber nur wenn hier auch die Sonne scheint und es einen Cocktail gibt"
neckte ich sie und rollte mit den Augen
"ach komm. du weißt doch gar nicht wovon du redest.. außerdem musst du das sagen,denn du bist meine beste Freundin"
ich drückte sie und nein, sam und ich hatten nie was miteinander gehabt,darum funktonierte es wohl auch so toll, ich mein klar war ich gut aber hey, das wusste sie nicht aber schön das sie so dachte
"warum sollen sie mir nachheulen .. meinst ich bin so gut ja?"
fragte ich lachend nach.
"Ich? ich würde den Titel schlechtester Freund ever bekommen glaub mal"
das musste sein und ich war nicht dafür und so war das halt. Ich hörte ihr weiter zu und fand das war schon klar
Ich schaut ihr kurz nach und lächelte als sie wieder kam
"du bist meine Heldin"
ich nahm den Red Bull, machte ihn auf und trank einen Schluck und griff in die CHips
"weil deine Wohnung wohl wüst aussah und sie nehmen an das die beiden sch gestritten haben. Das passiert wohl nicht so selten"
erklärte ich und dann musste ich schmunzeln
"nein, im Moment ziehen sie keine Frau in betracht und ich suche mal was mit dem Typen so los war ob man deren Theorie noch untermauern kann"
wenn das durchgestanden war brauchte ich richtiges Essen , guten Sex und eine Dusche, nicht in der Reihenfolge aber da musste sein

//PB ist eben kuchen essen mit der Familie

nach oben springen

in Blake 04.01.2014 16:45

//lass es dir schmecken

Nein, im moment war es wirklich nicht leicht, aber er würde das immer schaffen, da war ich mir sicher. Er bedeutet mir wirklich viel und ja, auch wenn ich mal für ihn geschwärmt habe, das weiß er alles nicht. Und ich weiß auch nicht ob er das je erfahren wird. ,,Aber es ist schon so, dass man mit anderen, die das gleiche machen, darüber redet?" fragte ich weiter neugierig nach. ,,Hm.. ja ich verstehe, dass das Erwischen einen gewissen Reiz hat, aber was passiert, wenn sie dich wirklich mal erwischen?" die Sorge um ihn würde nie ganz verschwinden, das war klar, aber es konnte ja sein, dass er zumindest wusste, was passieren würde. Ja neugierig war ich wirklich schon immer gewesen und wenn es etwas gab, was ich nicht kannte, dann wollte ich auch unbedingt mehr wissen. Doch erneut musste ich leicht lachen. ,,Hast du es so viel gemacht? Aber ich dachte du wärst immer so brav" schmunzelte ich. Wobei ich jedoch zugeben musste dass diese illegale Seite schon heiß war
,,Oh, Cocktails" schwärmte ich. Viel zu lange war ich nicht mehr im Urlaub gewesen. Den Strand, die Sonne, die Getränke, das Essen... alles vermisste ich schon irgendwie. ,,Ja okay, es ist wirklich meine Pflicht das zu sagen, aaaaber ich weiß wo von ich rede. Wenn ich dich nicht kenne, wer sonst?" sagte ich herausfordernd und grinste wieder leicht. Ich kuschelte mich wieder an ihn. Doch nun musste ich schon wieder leicht lachen bei seinen Worten. ,,Ich weiß nicht... die Socke in deiner Hose trübt meine Vorstellungen etwas" sagte ich nun frech und lachte wieder leicht. Doch nach einer Zeit des lachen, schüttelte ich leicht meinen Kopf. ,,Du wärst ein guter Freund, da bin ich mir sicher... und sonst zwinge ich dich dazu gut zu sein" grinste ich nur wieder.
Dann holte ich aber auch schon ein paar Getränke und die Chips und schmunzelte leicht bei seiner Reaktion. ,,Auch wenn es etwas spät kommt?" fragte ich lächelnd nach. Ich hatte schon ein leichtes schlechtes Gewissen, dass ich ihn die ganze Zeit auf dem trockenen habe sitzen lassen. Doch hörte ich ihm dann weiter zu und nickte leicht. ,,Meine alte Wohnung ist wohl nur noch ein Chaos" ich war nie wieder da, aber so stellte ich es mir vor. Ich nickte dann erneut bei seinen Worten und setzte mich wieder zu ihm. Die decke legte ich etwas über ihn und sonst über mich selber, ehe ich ihm wieder zusah. Das Essen und die Dusche konnte er haben, aber bei dem Sex mussten wir nochmal schauen xD

nach oben springen

in Blake 04.01.2014 17:49

"ja, man misst sich ja auch mit anderen und bei mir war man noch nie nah dran und ja wenn sie einen erwischen kommt halt drauf an was gemacht hat"
es war mir aber klar das man mich nie niemals erwischen würde, ich war schließlich ein Profi was das anging und daher doch sehr sehr sicher in dem was ich tat.
"Ich? oh glaub mal.. das gerade ist schon.. naja kindergarten zum FBI aber nichts legales und.. ach.. nein, je weniger du weißt desto besser.. aber ich hatte mal so ein kleines Aggressionsproblem und hab mich ständig geprügelt"
ein bisschen was konnte ich ihr ja doch sagen,das es echte fights gab, tja das würde ich ihr nicht verraten, noch nicht..
"du weißt wovon du redest?"
ah ich fand das mal interessant besonders den Blick und ich funkelte sie an und drehte den Kopf zu ihr
"dann sag mal mehr.. oder ich beweise dir das Gegenteil"
jetzte funkelte ich sie an und das war schon ein lustiges Ding mit uns. ich mochte es so mit ihr sein zu können. Ich drückte sie als sie sich wieder ankuschelte
"sei froh das du du bist, sonst würde ich jetzt auspacken und dir eindrucksvoll das Gegenteil in Aktion beweisen"
neckte ich sie und nein, ich wusste es nicht, aber ich würde mich sicher geehrt fühlen und abweisen würde ich sie sicher auch nicht, immerhin war sie heiß und selbst wenn, im Moment würde ich sie da sicher nicht anfassen, denn immerhin hatte sie scheiße hinter sich.Klar war ich anders aber doch..
"Zwingen? Wie süß.. wie denn?"
da war ich neugierg und küsste sie auf die Schläfe
"Ja.. auch dann"
ich fand es nicht schlimm und ich hötte mir ja was holen können wenn ich gewollt hätte, aber sie war wichtiger gewesen.
"war es wohl"
bemerkte ich und schob den Laptop kurz weg und legte meine Hand an ihre Wange
"mach dir keine Sorgen, du musst zur ruhe kommen und das schaffen wir.."
ich wollte das sie aufhörte sich sorgen zu machen. Mal schauen? So so.. war sie da also doch nicht ganz abgeneigt ja? Im Moment war ich aber so zufrieden wie es war.

// War sehr lecker

nach oben springen

in Blake 04.01.2014 18:15

//das freut mich

,,Machen sowas viele? Ich meine man stellt das ja nicht grade auf Facebook, aber du müsstest doch sicher mitbekommen wer oder wie viele sowas können, oder? Und du verrätst mir natürlich nicht was du alles gemacht hast" ich schmunzelte wieder leicht, denn irgendwie fand ich das ja schon lustig. Ich musste zugeben, dass ich ihm zu wenig zu getraut habe. Klar wusste ich, dass er vieles konnte, aber wer denkt dabei schon an sowas? Doch irgendwie war ich stolz auf ihn, auch wenn es illegal war. Dennoch war es in mancher Hinsicht ein Talent, denn sowas schaffte nicht jeder. Doch als er meinte, dass ich so wenig wie möglich wissen sollte, musste ich doch wieder leicht grinsend. ,,Ist es schon illegal nach zu fragen?" ich lachte leicht, denn das amüsierte mich ziemlich. Seit dem Vorfall der Vergewaltigung schätzte ich mein Leben nicht mehr so viel, denn das meiste davon wurde zerstört, daher war es mir auch egal ob ich in illegale Sachen geriet oder nicht. Doch ich hoffte Dar merkte das nicht. ,,Aggressionsprobleme? Wieso hast du mir das denn nie erzählt? Ich hätte dir doch geholfen" das hätte ich auf jeden Fall, egal wie.
Doch schon grinste ich wieder leicht und nickte. ,,Natürlich... ich hatte schon genug... naja zumindest früher und daher weiß ich auch wie das Verhalten der Typen im Hinsicht auf eine Beziehung sich ändert" erklärte ich. Ich wusste, dass das komisch klingt, aber man kannte die meisten Typen recht schnell...die meisten! Doch da ich Dar schon länger kannte, konnte ich mir auch sehr gut vorstellen wie er in einer Beziehung wäre. Als er jedoch anfing mich an zu funkeln, entstand ein breites grinsen auf meinem Gesicht. Ja ich mochte es ebenfalls, denn es war einfach so locker, ungezwungen und dadurch ganz leicht mit ihm..
,,Hm, interessant... und wie schaffst du es, dass die Weiber das alles mitmachen? Nur so aus Neugierde" ich war wirklich neugierig, aber ob er mir seine Tricks verraten würde, wusste ich nicht. Im Moment würde ich wahrscheinlich mit gar keinem schlafen.. alleine der Gedanke wenn mich jemand wieder anfasst, denn sofort wären die Gefühle wieder da, als die Hände dem Vergewaltiger gehörten. Doch dann guckte ich leicht grimmig, als er mit süß anfing. Er wusste wie ich das Wort hasste. ,,Das würdest du dann sehen honey" ich zwinkerte ihm grinsend zu, ehe ich bei dem Kuss sofort lächelte.
Naja, hätte er sich etwas geholt, hätte er mich geweckt und da ich befürchtete, dass er das nicht wollte, so hätte er sich auch nichts geholt. Aber ich konnte es nicht mehr ändern, also versuchte ich daran nicht mehr zu denken. Ich seufzte leicht und nickte. Ich wollte wirklich nicht wissen wie sie aussah. Doch als ich seine Hand an meiner Wange spürte, sah ich zu ihm hoch. Ich nickte leicht, auch wenn ich nie aufhören würde mir sorgen zu machen. ,,Danke dass du mir hilfst... ich weiß das ist nicht selbstverständlich... wenn ich dir irgendwo bei auch helfen kann und das wieder gut machen kann, dann musst du mir das sagen, ja?" ich blickte ihm immer noch direkt in die Augen. Natürlich war ich nicht abgeneigt, aber im moment war es wahrscheinlich schlecht xD

nach oben springen

in Blake 04.01.2014 18:49

"genügend und an der Uni , an der ich war ers recht"
immerhin war das eine spezialuni gewesen . Ich hatte so einiges nicht erzählt, was auch besser war denn immerhin musste man ja auch für Überraschungen gut sein.
"nein, Fragen darfst du stellen soviele du willst nur ob das mit den antworten was wird ist eine andere Sache"
Das sie mich fragte tat mir gut und ich wusste,dass ich mich auf sie verlassen hatte
"weil ich die hatte bevor wir uns kannten. Wenn man immer anders ist als alle.. dann ist das schon seltsam und nicht schön. Aber ich habe irgendwann angefangen sport zu machen, seitdem gehts.. und naja. gezielt diese Dinge nutzen hilft auch"
erklärte ich und jetzt wusste sie warum.
"ändert?"
fragte ich nach und neigte den Kopf etwas zur Seite und wie sie sich das vorstellte war für mich ja mal von interesse, aber ich fragte daher erstmal nicht weiter nach, wir hatten zeit und irgendwann würde ich sie darauf sowas von festnageln.
""was mitmache? Sich vögeln lassen? Wie macht man das als Kerl wohl? Ich mein.. seit ich hier bin hat sich für mich viel geändert, ich hab mich geändert und wenn man mich sieht weiß keiner wie ich ticke und was ich kann, ja so ist das und so ist das leben"
ich fand es lustig das sie mir drohte, aber ekelig, ja ich hasste das wort, ich hasste allgemein kosenamen außer böse Sachen im Bett, das war was anderes.
"danke, aber nein danke"
merkte ich an und ich nickte auf ihre WOrte hin
"Ja das mach ich. aber für mich ist es das"
das war so und ich nahm sie einfach in den Arm und sicherlich machte ich das ohne hintergedanken. Jedoch hatte ich in der Nacht auch gelesen wie sich frauen nach sowas verhielten, entweder sie zogen sich zurück, wie sam es gerade tat, oder sie machten das Gegenteil um selber die Kontrolle wieder zu bekommen. Ich nahm noch einen Schluck aus meiner Dose und aß Chips
"hast du hunger?"
fragte ich nach und wartete nun auf eine Antwort

nach oben springen

in Blake 04.01.2014 19:21

Das waren alles nicht wenig Informationen, das musste ich zugeben, daher lies ich mir das alles erstmal durch den Kopf gehen. ,,Ich finde das alles irgendwie spannend, weißt du... dennoch ist es komisch sowas neues von dir zu erfahren, ich dachte ich kenne dich" erklärte ich. Dennoch war es nicht böse gemeint, ich war einfach verwundert. ,,Wieso ist es gefährlich, wenn ich etwas weiß? Das heißt doch nicht, dass ich es auch mache oder sonst was" fragte ich erneut nach. Im Moment fragte ich sehr viel, aber ich war auch nie jemand gewesen, der es versuchte zu verstecken, wenn man etwas nicht wusste. Wie soll man es wissen, wenn man nie fragt.
Ich hörte ihm dann wieder zu und sah ihn etwas besorgt an. ,,Hast du immer noch zwischen durch so Aggressionsfälle? Oder kannst du es komplett kontrollieren?" ich sah ihn weiterhin an und hoffte er würde mit mir ehrlich reden. Es war mir noch nie egal gewesen wie es meinen Mitmenschen geht und vor allem nicht, wenn sie mir so nahe stehen. Und so war es mit Dar, er war wie mein Bruder und ich würde alles für ihn tun.
Dann nickte ich aber leicht. ,,Ja ändert... es ist extrem welcher Umschwung entsteht. Viele spielen sich selber etwas vor oder sie glauben einfach nicht an die wahre Liebe. Wenn sie diese jedoch treffen, dann merken sie was wirklich wichtig ist und alle anderen sind egal" versuchte ich zu erklären. Das war bei vielen so und somit kam es nicht selten vor. Doch dann verdrehte ich leicht die Augen. ,,Nein, ich weiß wie andere Kerle das machen, aber jeder geht etwas anders vor. Hast du irgendeine bestimmte Masche die du nutzt. Manche sind ja direkt und andere sprechen es nie wirklich aus" erklärte ich meine Frage. Dass er sich so geändert hat im Verhältnis zu früher, das wusste ich nicht und es verwirrte und erstaunte mich für einen Moment. Doch wollte ich nicht wieder nachfragen. Ich wusste genau wie er Kosenamen hasste, daher nutzte ich diese auch sehr gerne, wenn ich ihn eh schon ärgerte oder wir uns gegenseitig verarschten. Dann lächelte ich jedoch schon wieder, als er mich einfach in den Arm nahm. Ich legte mein Gesicht an seine Schulter und schloss für einen Moment die Augen. Doch bei seiner Frage nickte ich leicht. ,,Ja ziemlich..." antwortete ich beim Thema Hunger grinsend. ,,Aber ich weiß nicht wie voll mein Kühlschrank ist" fügte ich lieber noch hinzu und sah ihn unschuldig an.

nach oben springen

in Blake 04.01.2014 19:39

"du kennst mich.. das ist schließlich vergangenheit und daher.. "
na nicht zu 100% aber zu 98, mindestens.
"nein, aber ich bin einfach vorsichtig und wenn du was nicht weiß kann dir niemand was sollte der unwahrschenliche fall eintreten das man mich doch erwischt"
erklärte ich und ich wollte einfach das sie sicher war, not matter what
"ich kann damit klar kommen. Ich hatte das schon eine Weile nicht mehr. Daher mach ich soviel Sport"
erklärte ich und war ehrlich, ehrlicher konnte ich nicht sein. Ich würde sie nicht anlügen außer zu ihrem Schutz aber gerade bestand da gar kein Grund zu.
"Okay.. wen du das sagst"
weichpussys, dachte ic h nur und dann kam eine Frage und ich lachte
"nein. kommt schließlich auf die Frau an. Man muss sehen wen man hat und was man will, man sollte schon flexibel sein"
erklärte ich und si mochte ich das.
"sollen wir was holen? Bestellen oder essen gehen?"
schlug ich ihr vor und schüttelte den Kopf denn sie musste sich nicht entschuldigen,das war nicht nötig. Ich lies ihr die Optionen,denn das war ihre Sache, ihre Entscheidung, hauptsache wir bekamen essen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 2329 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen