RE: Wohnzimmer mit offener Küche

in Williams 05.01.2014 20:30
von Annabeth Williams • 24 Beiträge

"Oh, wie kommt das denn?" Gut, ich konnte es teilweise verstehen, nachdem ich meinen Dad mit einer anderen erwischt hatte war für mich auch damals eine Welt zusammen gebrochen und ich konnte nie einem Typen glauben der mir sagte das er mich liebt, aber den Glauben daran hatte ich irgendwie immer noch, aber ich war ja auch ein Mädchen, das lag wohl in unseren Genen.
"Ich wollte auch keine Geschwister, als Einzelkind hat man doch einen anderen Status als wenn man sich die Aufmerksamkeit mit jemandem teilen muss." Gut, das war glatt gelogen, ich wollte immer jemanden haben, irgend wen der immer bei mir war, aber das hatte ich irgendwann angefangen zu verleugnen und das tat ich seit dem auch immer.
"Dann solltest du mich nicht rein lassen wenn ich dich mal besuchen komme." Ich zwinkerte ihm zu, das war jetzt zu einem Plan geworden. Zumindest einmal musste das sein, einmal wieder Kind sein und das ausleben.
Ich legte meinen Arm auf die Lehne und stützte mich daran ab während ich ihm zuhörte. "Also bist du wirklich so ein Wunderkind? Wow, das ist krass." Er war sicher auch gut beim Pokern dann, vielleicht nahm ich ihn ja mal mit, aber um ihm dann alles zu verraten sollte ich ihn wohl besser erst mal kennen lernen.
"Du siehst überhaupt nicht danach aus, da ist nichts nerdiges an dir oder so." Da kam ich gerade gar nicht drauf klar, ich meine er war heiß und hatte was im Köpfchen, da mussten die Frauen doch einfach drauf abfahren.
"Ich studiere nichts wirkliches, ich besuche die Kurse die mich interessieren. Damit werde ich wohl nie nen wirklich Abschluss schaffen, aber wenn ich hingehe," was des öfteren mal nicht passierte, "dann schreibe ich auch gute Klausuren und Prüfungen. Es ist nicht so wie in der Schule."
Ich schloss kurz die Augen. "Da habe ich rebelliert und die Arbeiten sofort abgeschrieben nur mit dem Namen drauf, weil ich keinen Bock auf den Scheiß hatte. Aber wer braucht schon den Pythagoras im alltäglichen Leben?" Ich öffnete die Augen wieder und sah ihn an. "Jetzt mache ich nur noch das was ich will und darin bin ich gut." Kurz biss ich mir auf meine Unterlippe.

nach oben springen

in Williams 05.01.2014 20:51
von Darren Hunter • 113 Beiträge

" Das leben.. keine Ahnung. Ich bin so"
antwortete ich ihr und hörte ihr zu und nickte, das verstand ich und wenn sie log war das ihre Sache, ich hatte ihr das nicht übel genommen wenn sie die Wahrheit gesagt hatte.
"Ich werde es mir merken, zumal du nicht weißt wo ich wohne"
und das wusste nicht einmal mein Vater. Das sie zwinkerte und das sie sich mir zuwandte war okay und ich wartete ab
"Ja bin ich wohl, und warum krass?"
das musste ich doch erfragen. Ich wusste,das viele erstmal überrascht auf mich reagierten, aber dennoch war es immer wieder neu.
"Ich seh nicht so aus als wäre ich schlau? "
ich musste lachen, herzhaft und schallend
"Ich nehme das einfach mal als Komplment"
ach sie fand mich heiß? das sollte sie mir mal sagen, vielleicht würde ich ihr dann zeigen wie heiß ich wirklich war^^. Ich hörte ihr zu und irgendwie verstand ich das schon, ich hatte das immerhin bei den anderen mitbekommen
"Und worin bist du gut?"
fragte ich interessiert nach und sah sie fragend an. Ja stimmte den blöden Pythagoras brauchte man nicht, aber vieles anderes nur das würde ich ihr jetzt sicher nicht sagen. Und wenn sie meine ganze Geschichte kannte,was ich alles böses machte, würde sie mich vermutlich unwiderstehlich finden^^

nach oben springen

in Williams 05.01.2014 21:25

"Muss ja auch nicht jeder so denken, wenn die ganze Welt nur noch nach Liebe sucht, wo bleibt dann der Spaß?!" Ich hatte eindeutig lieber Spaß als Liebe, den konnte ich schließlich auch alleine haben.
"Das finde ich schon raus wo du wohnst. Ich könnte dich auch verfolgen. Wobei, nee, zu viel Aufmerksamkeit. Nicht das du noch glaubst ich mag dich oder so." Aber wir würden sicher gut miteinander auskommen.
"Naja, wie oft hast du jemanden wie dich kennen gelernt? Ich find das krass. So viele von der Sorte gibt es doch sicherlich nicht, oder?" Das wäre mal was gewesen, so hätte ich mir viel ersparen können. Aber leider war ich nicht mit sowas gesegnet.
"Siehst du dich selbst etwa so? Du bist vom Typ doch eher der Quarterback dem die Frauen zu Füßen liegen, oder nicht? Oder rennen sie dir sogar scharenweise hinterher?" Gut, zu seiner Zeit am College war er doch ziemlich jung gewesen, nicht so wie die anderen, aber seit dem war ja auch einiges an Zeit vergangen.
"Ja, ist ein Kompliment. Irgendwie zumindest." Das würde er so schnell nicht zu hören bekommen, da konnte er lange drauf warten. Zumindest länger als wir uns jetzt erst kannten.
"Glaub mir, das meiste davon geht dich nichts an." Ich musste ihm ja nicht alles verraten. "Aber was das College angeht, ich beschäftige mich derzeit mit Fotografie. Besonders das entwickeln der Fotos hat es mir angetan, Dunkelkammern sind ne gute Erfindung." Erneut grinste ich ihn frech an.
Wenn er erzählen würde was er so angestellt hatte, ja, dann könnte mein Interesse an ihm tatsächlich steigen, aber bis dahin war er einfach nur ein Typ der mir hier gegenüber saß.

//Ich bin mal eben duschen, beeile mich aber

nach oben springen

in Williams 05.01.2014 21:44

"jedem das seine"
sagte ich und doch musste ich auf ihre Worte hin lachen und schüttelte kurz den Kopf
"Keine sorge, das würde ich nur glauben wenn du mir mein lieblingsessen kochst"
auskommen würden wir, aber zugeben würde das wohl keiner von uns.
"ich schon ein paar..aber du hast recht. Jedoch häng ich das nicht an die große Glocke,das machen andere genug und das hatte ich schon genug, einfach nur ich sein reicht"
mussten ja nicht alle wissen das mein Hirn irgendwie nicht richtig lief sondern zu gut
"ich mich als nerd? manchmal schon.. und was die Frauen angeht, kann ich mich sicherlich nicht beklagen"
nicht mehr, ja am College war das anders aber selbst da ging es dann so ab einem gewissen alter. mit 16 war das schon cool,zumal alle anderen Älter waren und damals fand ich ältere Frauen echt heiß-
"danke"
nahm ich mal so hin und schmunzelte leicht und hörte ihr weiter zu
"dunkelkammer.. so so.. ja aber das klingt spannend. für sowas hab ich einfach kein Auge. Aber es interessiert mich, würdest du mir das mal zeigen?"
fragte ich nach, denn ich wollte es verstehen, vielleicht zumindest die Technik.
Um ihr das zu erzählen msste sie mich schon besser kennen und irgend ein typ war ich nicht.. sie fand mich heiß^^ das sollte mal erwähnt werden.

// Okay

nach oben springen

in Williams 05.01.2014 22:22

"Stimmt doch oder nicht?" Sein Lachen war ja eigentlich schon Bestätigung dafür. Was sollte man denn machen wenn überall nur Verliebte rum laufen würden? Wäre ja auch echt langweilig.
"Ach, wer dich mag sollte dir also dein Lieblingsessen kochen? Was ist das denn? Nur damit ich das niemals aus Versehen koche, wobei ich eh lieber irgendwas auftaue als selbst was zu machen." Also war da die Chance gering dass das bisschen was ich kochen konnte genau das war was er mochte.
Aber er hatte Recht, viele gaben damit an, aber das hatte nun mal was anziehendes. Intelligente Typen gab es nicht viele und oft waren die schräg oder hockten nur vorm Computer und zockten. "Das hängt dein Dad ja auch schon genug an die große Glocke, da brauchst du das nicht auch noch." Ob er auch vor anderen mit ihm angegeben hatte? Das wäre krass.
Das er sich wegen der Frauen nicht beklagen konnte ließ mich kurz die Augen verdrehen. Aber wer würde sich da schon drüber beschweren? Wohl niemand.
"Du willst das sehen? Das entwickeln oder die Dunkelkammer?" Jetzt war ich gespannt was er darauf antworten würde. "Derzeit habe ich aber nichts fertig, aber ich kann die Kamera holen und dich ja als Fotomodell nehmen wenn du das sofort sehen willst. Entwickeln kann ich auch hier."
Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah kurz aus dem Fenster in den Garten. "Aber eigentlich wäre das Papierverschwendung, was sollte ich mit Fotos von dir anfangen wollen..."

nach oben springen

in Williams 05.01.2014 22:47

"ja vermutlich"
bemerkte ich und dann rollte ich mit den Augen und schüttelte den Kopf
"Nein, sag ich nicht aber da du eh nicht kochst bist du safe"
ich musste sie ärgern,das ging gar nicht anders
"Ja ich weiß das er stolz ist, das nervt manchmal wirklich, aber der ist zu alt als das ich ihm das abgewöhnen könnte"
bemerkte ich lachend und dann kam eine Frage und ich lachte wieder. Richtig was Frauen anging würde ich mich nicht beschweren.
"Beides.. Ich finde das intressant"
erklärte ich und dann hatte ich die perfekte Idee
"Oder du fotografierst uns beide und wir schenken das beste den Eltern und den Rest.. ja keine Ahnung teilen wir auf zum mit Dartpfeilen darauf schießen"
schlug ich vor, oder was auch immer sie damit mache wollte.das wusste ich ja schließlich nicht. nun lag es an ihr was sie sagen würde, aber ich fand die Idee von uns beiden ein paar Fotos zu machen so alla Familiengalerie ganz witzig

nach oben springen

in Williams 05.01.2014 23:11

"Hey, du bist ein Spielverderber. So ein bisschen kann ich kochen, ich tu es nur nie. Aber dann lasse ich es jetzt wohl auch wirklich für immer, besser ist das." Na das ging ja schon mal richtig Geschwisterlike bei uns los mit dem ärgern. Ich sollte also doch Juckpulver besorgen.
Ich nickte bei dem was er dann sagte. "Vielleicht hast du ja Glück und er kriegt Alzheimer, dann erinnert er sich vielleicht nicht mehr daran das du so ein intelligentes Kerlchen bist. Man sollte die Hoffnung nie aufgeben." Gut, es war gemein über sowas nachzudenken, aber wer wusste schon was passieren würde in der Zukunft.
"Naja, die richtige Dunkelkammer kann ich dir hier nicht zeigen, aber das können wir noch nachholen dann." Das wollte ich ihm ja nicht verwähren.
Bei seinem Vorschlag sah ich ihn erst skeptisch an. "Willst du dich noch ein bisschen bei deinem Dad einschleimen? Was wir doch für liebe Kinder sind? Oder willst du einfach nur ein Foto von mir haben?" Ich streckte ihm die Zunge raus und stand dann auf. "Das kannst du auch einfach sagen, da hab ich wirklich Verständnis für." Aber einschleimen war eigentlich ganz gut, also warum nicht?!
Ich fing an zu lachen und schüttelte den Kopf. "Dann hol ich mal eben mein Baby, nicht weglaufen." Ich ging langsam aus dem Wohnzimmer, sprintete dann aber in mein Zimmer, holte die Kamera und kam dann auch schon wieder zurück.
Ich setzte mich neben ihn auf die Couch und hob die Kamera hoch. "Und lächeln." Ich grinste kurz zu ihm rüber und streckte dann für das Foto die Zunge Richtung Kamera.

nach oben springen

in Williams 06.01.2014 19:35

Ich musste lachen, ich musste es mir bildlich vorstellen und dabei wollte ich sie nur bewahren das richtige zu kochen^^.
Ja der Kommentar war gemein, aber manchmal hatte ich mir gewünscht das ich sowas hätte oder ne Amnesie oder sowas in der Art.
"Ja das wäre cool"
ich würde das gerne sehen und mochte alles möglich und wenn es um wissen ging war ich eh für allem scheiß zu haben.
"Ich nein.. eigentlich nicht.. aber die Idee ist gut also was wir doch für liebe kinder sind,das glauben die eh nie und was soll mir denn ein Foto von dir bringen? Meinst du ich brauche eine Dartscheibe oder was.."
das msste sein, aber ja ich fand die Idee und der folgende Kommentar war auch sehr geil
"foto von dir? Ne also ich würde verstehen wenn du eins von mir wolle würdest"
ja klar, ich war ja auch toll.
Das sie dann los ging brachte mich dazu auf die Ansage zu nicken
"alles klar"
also wartete ch und schon kam sie wieder und da sie sich eben setzte machte ich platz und legte den Arm auf die Lehne hinter ihr
"Chees"
fand ich besser und grinste, denn Zunge raus strecken .. ne? das war nicht ich. Ich drückte sie mal was näher
"Hey immerhin wie war das.-. mögen?"
ich zwinkerte und drehte den Kopf wieder und so lag der neben ihrem

nach oben springen

in Williams 06.01.2014 21:53

Naja, wenn ihn das wirklich interessierte würde ich ihm das natürlich alles zeigen. Wenn es genug Fotos gab war die Wartezeit auch nicht so extrem, das man sich anderweitig beschäftigen müsste. Das war ja nun gar nicht auf der Tagesordnung.
"Ach, es gibt genug Gründe warum du ein Foto von mir haben wollen würdest. Und du könntest das auch bei deinen Freunden rum zeigen, was für ne coole Schwester du doch hast." Mit mir konnte man doch nur angeben.
"Und was soll ich mit einem von dir? Hier stehen schon genug. Nee, da brauch ich kein neues." Sooooo toll war er nun auch nicht
Ich grinste bei dem was er sagte. "Na wenn wir uns nicht mögen, dann weiß ich auch nicht." Extra für das nächste Foto legte ich meinen Kopf dann an seinen und lächelte breit in die Kamera, ein vernünftiges sollte ja dann schon dabei sein.
"So, noch woanders Fotos machen? Wir können auch nach draußen gehen. Aber der Film muss voll werden, sonst wird das nichts mit entwickeln." Ich sah ihn fragend an, dann kam mir noch eine Idee, mal sehen ob er da mitspielen würde.
"Was würdest du von einem Schock-Foto halten? Ich hab da schon ne Idee bei der die beiden sofort ihren Urlaub abbrechen würden." Kurz fing ich an zu lachen, mal sehen ob er da mitspielen würde.

nach oben springen

in Williams 06.01.2014 22:03

"ah ja...nein"
kommentierte ich und musste lachen und ich war toller und besser zum angeben zumal meine Freunde eh nicht an sie ran gehen würden.. oder sie diese nicht wollen würde, wie auch immer jedenfalls NEIN.
"Ein neues.. daraf liegt die betonung"
und ich war doch viel toller.. vielleicht musste sie die Augen mal aufmachen
"okay was schlägst du vor?"
fragte ich wegen dem Ort nach und nen Film würden wir sicher voll bekommen., Die nöchste Frage wunderte mich doch etwas und ich sah sie fraend an
"was für eins meinst du?"
da konnte ich mir viel und doch gar nichts drunter vorstellen also musste sie da schon etwas genauer werden,fand ich und daher war das auch richtig so, das sie lachte hieß nur,dass sie was böses im Sinn hatte, nur wie böse wusste ich nicht weil cih war eh ein engel ud so

nach oben springen

in Williams 06.01.2014 22:37

"Ich bin doch wohl deine Lieblingsschwester, da musst du das doch rumzeigen wollen." Das ich die einzige Schwester war spielte ja jetzt mal keine Rolle. Sollte ich das aber nicht sein würde meine Gastfreundschaft nicht mehr lange anhalten.
"Ich will aber kein neues von dir, fertig. Die alten hab ich einmal gesehen und das hat gereicht. Wenn du ein Heilmittel gegen Krebs erfindest oder so, dann nehm ich vielleicht ein neues von dir. Dann geh ich vielleicht sogar damit angeben." Aber auch nur dann.
Und meine Augen waren offen, da brauchte er keine Sorgen zu haben. Ich hatte vielleicht kein fotografisches Gedächtnis wie er, aber ich konnte mir doch auch ohne Foto merken wie er aussah. So weit war es ja dann doch noch nicht mit mir.
"Ach, wir haben genug Zimmer zur Auswahl. Nur in meins kommst du nicht rein." Das war absolut tabu, außerdem hatte ich nicht aufgeräumt und es könnte diverse Unterwäsche noch rum liegen. Das musste er ja nun echt nicht sehen, das war Privatsache.
Ja, er war sicher ein absoluter Engel. "Naja, bei was für einem Foto seines Sohnes und seiner Stieftochter würde dein Vater ausflippen? Viel Auswahl kann es da gar nicht geben. Und wenn doch, machen wir alle." Wieder fing ich an zu lachen. "Oder traust du dich nicht was anzustellen?"

nach oben springen

in Williams 10.01.2014 20:14

"Ach muss ich das?"
fragte ich nach und ja, so war das. Ich fand es witzig und man würde sehe was kommen würde wie es weiter ging
"Alles klar"
ich musste lachen und tja.. man würde sehen ob sie das konnte
"warum? hast du nicht aufgeräumt?"
fragte ich nach und legte den Kopf etwas schräg und musste schmunzeln
"Mein Vater? Oder deine Mutter?"
fragte ich nach und schmunzelte etwas. Sie lachte, oh ich ahnte was sie im Kopf hatte und wie ich das ahnte, aber ich wollte wissen wie genau sie sich da vorstellte.
"Ich denke eher das deine Mum gewisse Sachen nicht möchte oder?"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 2329 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen