![]() |
|
|
Linnea and Leon - First Meeting
in Free/Flashbackplays 31.12.2013 01:41von Linnea Rose Summers • 103 Beiträge
Linnea war jung, hübsch und verdammt neugierig. Aus diesem Grund wollte sie auch, so lange sie die Möglichkeit hatte, alles ausprobieren, was ihr in den Sinn kam. Was sie vorhatte? Etwas wofür einige sie als Schlampe abstempeln würden, doch die Meinung anderer war der Braunhaarigen Schönheit schon immer egal gewesen – sie wollte alles ausprobieren, wonach sie Lust hatte und dieses Mal… ja, dieses Mal war es das Strippen. Wie sie darauf kam? Sie hatte einen Stripkurs besucht, mit einer ihrer Freundinnen und es hatte ihr Spaß gemacht, sie hatte schnell dazu gelernt und nun war sie sogar echt gut darin – sie konnte sich sowohl an der Stange, als auch ohne bewegen, jeden Mann währenddessen um den Verstand bringen und vor allem wollte sie dabei nur ihren Spaß haben, weswegen sie auch die Bar der Hudsons aufgesucht hatte – sie hatte in einer Anzeige gelesen, dass diese Bar ein wenig anders war. In dieser wurde nicht nur getrunken, sondern auch getanzt.. nackt. Und, als wäre das Glück auf ihrer Seite, suchte dieser Mister Hudson noch nach ein paar Stripperinnen, weswegen sie sich dazu entschlossen hatte sich die Bar erst einmal anzuschauen. Wenn sie ihr gefiel, dann würde sie sich an Ort und Stelle für den Job ‘bewerben‘. Mit diesen Gedanken betrat sie die große Bar zum ersten Mal und ließ ihren Blick zu aller erst umher schweifen.

RE: Linnea and Leon - First Meeting
in Free/Flashbackplays 31.12.2013 01:54von Leon Josh Hudson • 20 Beiträge
Seit wenigen Monaten war er der neue Besitzer der Hudson Bar. Sein Vater hatte ihm die Bar überlassen, nachdem er sein Studium absolviert hatte. Und er war Stolz drauf. Stolzer Bar Besitzer. Wer war es nichtg? Er war Jung und war Selbstständig. Zudem hatte er einen Stripclub. Direkt an seiner eigentlichen Bar dran. Es war der Traum, eines jeden Jungen Mannes.
Nachdenklich saß er noch an seinem Schreibtisch. Er starrte auf irgendwelche Unterlagen, welche sein Vater ihm in das Büro gebracht hatte. Was sollte er damit tun? Sie durchlesen? Weg heften? Bearbeiten? Verwirrt kratzte er sich den Nacken, bevor er sich entschloss die Akten erst einmal weg zu legen. Er hatte jetzt keine Zeit dafür. Denn seit einigen Stunden sass er bereits dort und durch suchte irgendwelche Akten und Unterlagen. Obwohl die Bar geschlossen war. Mittlerweile hatte er etliche Anrufe in Abwesenheit. Von niemand anderes als seinen Frauen. Schnaufend drückte er einen Anruf nach dem Nächsten weg, bevor er sich entschloss einfach schluss zu machen für heute. Also stand er auf, nahm sich seine Jacke und riss die Tür des Büros auf. Dabei erblickte er eine Junge Frau, inmitten des Clubs stehen. Sofort verharrte er in seinen Bewegungen und schaute sie einfach nur ein. Ohne eine Miene zu verziehen. Wie war sie hier rein gekommen? Wer war sie? Was wollte sie hier? Erst nach einer Gefühlten ewigkeit konnte er sich zusammen reißen und richtete sich auf. Er räusperte sich und atmete tief durch. Selten hatte er eine so Wunderschöne Frau gesehen. Selbst die Frauen, welche Tag täglich seinen Club betraten und sich zurecht machten oder seine Angestellten, reichten an ihr Aussehen nicht im geringsten an. Er fuhr sich mit einer Hand durchs Haar und ging auf sie zu. "Guten Abend, Miss.. Suchen sie irgendwas?" Fragte er nach und schenkte der Brünetten Schönheit ein Charmantes Lächeln.

in Free/Flashbackplays 31.12.2013 02:16von Linnea Rose Summers • 103 Beiträge
Schon beim ersten Blick durch die Bar fiel Linn auf, dass diese gut besucht war – hätte sie spätestens jetzt Hemmungen haben sollen? Wenn sie eine verklemmte Person gewesen wäre, dann ja. Doch war sie das nicht. Im Gegenteil: Sie war offen für neue Dinge und auch experimentierfreundlich – sie liebte nichts mehr als neue Sachen auszuprobieren und ja, das würde eine verdammt neue Erfahrung für sie werden, die ihre Eltern vielleicht auch nicht unbedingt mitbekommen sollten. Diese würden weniger beeindruckt reagieren, weshalb das hier ihr kleines Geheimnis werden würde, wenn man sie annahm, wovon die Brünette, so selbstsicher wie sie war, einfach ausging.
Den ersten Schritt in Richtung der Bar, um nach zu fragen wo sich der Chef befand, wollte sie gerade machen, als eine fremde Stimme sie daran hinderte. Ihren Blick nahm die Schönheit somit von der Bar, um sie auf den Mann zu richten, der mittlerweile neben ihr stand. „Den wünsche ich Ihnen auch“, erwiderte sie seine Worte mit einem kurzen, sanften Lächeln, ehe sie ein Nicken zu Stande brachte. „Ich würde gerne mit Mister Hudson sprechen… wenn Sie mir also behilflich sein könnten, indem sie mir sagen wo ich ihn finden kann, wäre ich Ihnen sehr dankbar“, dass er der Mann war, nachdem sie suchte, wusste sie nicht und erahnte es auch nicht. Sie ging davon aus, dass der Chef der Bar ein älterer Mann war – vielleicht schon ein 40 Jähriger? Oder noch älter sogar? Somit kam der junge, attraktive Mann mit den pechschwarzen Haaren und kristallblauen Augen gar nicht erst in Frage für die Rolle des Chefs. Sicher war er nur ein Angestellter hier oder der zweite Barkeeper?!

in Free/Flashbackplays 31.12.2013 02:27von Leon Josh Hudson • 20 Beiträge
Leon gab sich mit dem Gedanken zufrieden, dass die Barkeeper oder Putzleute vergessen hatten, die Eingangstür abzuschließen. Denn wie sollte sie sonst herein kommen, wenn doch eigentlich alles Menschenleer war? Nun gut, sie hätte tatsächlich noch in irgend einer Ecke liegen können, vom Vorabend. Doch danach sah sie nicht aus.Ganz im gegenteil. Seine Neugirde stieg. Er wartete gespannt darauf, was sie hier suchte. Er spielte sogar mit dem Gedanken, dass sie sich einfacvh verirrt hatte und nun nicht mehr nach Hause fand. Doch wieso kam man dann gerade in Solch einen Club, wenn es doch an jeder Ecke irgendwelche Touristen-Läden gab?
Für einen Moment lag sein Blick auf ihr. Er war nicht fähig nachzudenken, geschweige denn vernünftig zu atmen. Sein Atem war unregelmäßig, während er die Junge Frau vor sich genau musterte. Ihre Rehbraunen Augen glitzerten in dem Licht und ihre Haare lagen beinahe Perfekt gelockt über ihren Schultern. Ihre Mimik war Liebevoll, fast schon Sanft. Ihre Gesten passten perfekt zu ihrer Mimik. Er konnte seinen Blick nicht los eisen. Es war, als würde sie seine Blicke magisch anziehen. Während er die Schöne Frau musterte, vergaß er beinahe das Antworten. Erst nach einigen Sekunden schweigens, holte er tief Luft um zu Antworten. "Mister Hudson?" Fragte er nach und legte seine Stirn in Falten. Sie suchte ihn auf. Nur wieso? "Der bin Ich.. was kann ich für sie tun?" Fragte er sofort nach und befeuchtete sich seine Lippen. Er konnte nicht ahnen, dass sie Strippen wollte. In seiner Bar. Die meisten Stripperinen waren Blond. Blond, Blau Äugig und Erfahren. Er würde nicht im geringsten Ahnen, dass diese Zierliche Frau so etwas machen wollte.

in Free/Flashbackplays 31.12.2013 02:45von Linnea Rose Summers • 103 Beiträge
Hatte sie irgendetwas falsches gefragt? Er schwieg nämlich mehrere Sekunden und sah sie nur an. Daran, dass sie ihn in ihren Bann gezogen hatte, dachte die Dunkelhaarige gar nicht, auch wenn sie sich bewusst darüber war, dass sie eine attraktive Frau war, die Männer mit einer Leichtigkeit um ihren kleinen Zeigefinger wickeln konnte. „Können Sie mir denn helfen?“, fragte sie nach einigen Sekunden der Stille und nickte dann leicht bestätigend, auf seine Frage hin. „Ja, so heißt er doch, oder?“. Wenn sie jetzt falsch geschaut hatte, dann wäre das verdammt peinlich und sie überlegte kurz nach zu schauen, doch dann sprach der Schönling vor ihr schon weiter. „Sie sind Mister Hudson?!?“, fragte sie überrascht nach. Ihre Augenbrauen waren dabei in die Höhe gezogen. „Wow… ich hab Sie mir ein wenig älter, kleiner, dicker und somit auch weniger attraktiv vorgestellt“, machte sie ihm ein Kompliment, ohne es zu merken.. jedenfalls für ein paar Sekunden. Als ihr klar wurde, was sie eigentlich gesagt hatte, räusperte sie sich und strich sich leicht verlegen eine ihrer Haarsträhnen nach hinten. „Ich hab von Ihrer Anzeige gelesen… die in der Sie nach einer Tänzerin für Ihre Bar suchen“, fing sie an und sprach dann auch schon weiter. „Und.. ich bin hier um mich dafür zu bewerben... falls man das so nennen kann“. Sie wusste nicht wie das ganze ablief, da sie das zum ersten Mal tat. „Jedenfalls bin ich Linnea Rose Summers, bin 19 Jahre alt und möchte mich als Stripperin anbieten“. Dass sie das zum ersten Mal tat, verschwieg sie lieber – er würde sonst denken, dass sie unerfahren und schlecht war, was jedoch nicht der Fall war, was sie ihm notfalls auch beweisen konnte. Linnea wusste, dass sie das wollte und ebenso wusste sie, was sie tat, wie sie sich zu bewegen hatte und wie sie ihn innerhalb weniger Minuten von sich überzeugen konnte.

in Free/Flashbackplays 31.12.2013 02:55von Leon Josh Hudson • 20 Beiträge
Es war Merkwürdig. Sowas war ihm noch nie passiert. Und er hatte bereits viele Tänzerinnen eingestellt. Einige kamen weniger bekleidet, andere mehr. Doch wieso empfand er es bei ihr als Schwierig, sich wirklich auf ihre Worte zu Konzentrieren? Er hatte auf jedenfall keine Ahnung, was sie an sich hatte. Bis auf das Aussehen natürlich. "Sie haben den Namen schon richtig ausgesprochen.:" Sagte er nickend und hob dabei einen Mundwinkel an. Doch bei ihrer Nächsten Reaktion, musste er Unwillkürlich aufgrinsen. "Tut mir leid sie enttäuschen zu müssen. Ich bin nicht alt, Dick und Klein.." Er strch sich bei seinen Worten selbst über den Bauch, wobei er seine Hände in die Seiten stützte. Sollte er ihr für das Kompliment danken? Denn ihm war es nicht entgangen. Ganz im Gegenteil. Doch er entschied sich einfach mal dagegen und legte statt dessen den Kopf schief.
Aufmerksam hörte er ihr zu, wobei er sich ziemlich Konzentrieren musste. Doch so langsam verstand auch er, was sie hier Suchte. Seine Stirn hob sich an und Ungläublich blickte er auf die Brünette Frau hinab. Er räusperte sich. Mehrmals. Es hatte ihm tatsächlich die Sprache verschlagen. Sie wollte Strippen. Bei ihm, im Strip -Club. Würde er das aushalten? Obwohl er sie nur wenige Minuten kannte, wusste er genau, er konnte sich das ganze nicht mit ansehen. Wie sie Tanzte. Vor Unzähligen Männern, welche nur darauf warteten sie in den Nebenraum schleppen zu können. Also schüttelte er den Kopf. "Nein!" Sagte er mit einer Ernsten Stimme und drückte die Brauen zusammen. Okey, er hatte möglicherweise ziemlich Forsch reagiert. "Tut mir leid.. Ich muss sie leider Ablehnen, Miss Summers" Sagte er abrupt und richtete sich seine Jacke. Plötzlich hatte Leon es ziemlich eilig. Er wollte einfach nur noch aus dem Club raus. Es fühlte sich für ihn auf einmal ziemlich heiss dort drinne an. Unruhig verlagerte sein Gewicht von einem Bein auf das andere. "Möchten sie sonst noch etwas?" Fragte er nach und musterte sie.

in Free/Flashbackplays 31.12.2013 03:13von Linnea Rose Summers • 103 Beiträge
Über ihre eigenen Worte schmunzelnd, musterte sie den Mann vor sich – nicht gerade unauffällig. „Das sehe ich“, sagte sie und blickte noch einen kurzen Moment auf seine Hand, die auf seinem Bauch lag, ehe sie langsam aufsah – direkt in seine blauen Augen, in die sich sicher einige Frauen verloren, wobei sie ihm den Grund nannte, weshalb sie hier war. Gespannt auf seine Reaktion war sie alle Male und wandte somit ihren Blick nicht mehr von ihm ab. Er war schwer ein zu schätzen, so dass sie nicht wusste, was er ihr gleich auf ihre Worte antworten würde. Auch wenn sie wusste, dass allein ihr Aussehen für sie sprach, wurde sie leicht unsicher, was sie sich aber nicht einen Moment anmerken ließ. Nein? Hatte Linnea sich verhört? Er konnte unmöglich ablehnen. „Sie lehnen ab? Wieso?“, fragte sie nach. Hatte sie sich falsch verhalten? Oder irgendeinen Fehler gemacht, weswegen er sofort dagegen war? Sie verstand es nicht und wollte den Grund wissen, weshalb er sich so schnell gegen sie entscheiden konnte. „Wenn Sie mich schon so fragen: Ja“, antwortete sie dem schwarzhaarigen Mann. „Ich will sie überzeugen…“, und ihm vielleicht auch zeigen, was er verpasste und vor allem wen er ablehnte. „… Lassen Sie mich für sie tanzen“, wenn er nicht wollte oder erneut ablehnen würde, was nicht der Fall sein würde, dann würde sie sich eben eine andere Bar suchen. Nur war diese am weitesten von ihrem Elternhaus entfernt und ihre erste Wahl gewesen, doch Linnea war die letzte, die es nötig hatte. Nur war sie verdammt zielstrebig und wenn sie etwas wollte, dann musste sie es auch bekommen – dieses Mal war es das JA dieses Mannes. Ob sie dann noch wollte war eine andere Geschichte, sie konnte nur nicht mit einem Nein leben

in Free/Flashbackplays 31.12.2013 03:24von Leon Josh Hudson • 20 Beiträge
Er nickte kurz. Er bemerkte genau, dass sie ihn Musterte. Doch er machte genau das gleiche bei der Jungen Frau. Und das durchgehend. Nicht einmal konnte er den Blick von ihrem Gesicht nehmen. Die meiste Zeit schaute er ihr in die Rehbraunen Augen. Er befeuchtete sich seine Lippen und nickte. "Ja, ich Lehne ab" Er verschränkte seine Arme vor der Brust und hob eine Augenbraue. "Miss Summers, sie sollten es einfach so.." Doch ehe er weiter reden konnte, sprach sie schon weiter. Er musste Schlucken. "Überzeugen?" Fragte er Skeptisch nach, bis sie es ihm erklärte. Wieder schluckte er. Dieses mal sehr auffällig.
Für einen Moment blieb er still. Sollte er sie machen lassen? Würde er sich um entscheiden? Nachdenklich sah er zu ihr hinab, bevor er tief durch atmend eine Richtung in einen abgesonderten Raum machen. "Nach ihnen..." Sagte er nur und wartete, dass sie vor ging. Er wusste jedoch sofort, er würde wieder Nein sagen. Wieso? Immernoch der gleiche Grund. Er hatte noch nie auf Liebe auf den Ersten Blick geglaubt. Doch vielleicht hatte er sich ja einfach geirrt und es gab so etwas doch. Was anderes konnte sein Gefühl nicht beschreiben. Nachdem sie vor in den Raum gegangen war, schaute er sie an. "Nun gut.. Viel Erfolg, Miss Summers.." Sagte er und zeigte dabei auf die höher gelegte Fläche. Er selbst blieb jedoch an Ort und stelle stehen. Nachdem er die Tür geschlossen hatte, natürlich. Seine Arme verschränkte er vor der Brust.

in Free/Flashbackplays 31.12.2013 03:50von Linnea Rose Summers • 103 Beiträge
Sein Schlucken verriet ihn – Linnea hatte ihn genau da, wo sie ihn haben wollte und das würde die Brünette auch ausnutzen. „Sie haben richtig gehört… ich will Sie von mir überzeugen“, bestätigte sie dem Mann entschlossen darüber, dass sie es schaffen würde, seine Meinung zu ändern. Er reagierte genau so, wie sie es erwartet hatte – wie jeder Mann reagieren würde. „Danke“, brachte sie daraufhin über ihre vollen, rötlichen Lippen, ehe sie vor lief – in die Richtung, in die er gedeutet hatte, so dass sie in einem größeren Raum ankamen. Ohne zu zögern, ging sie die ersten Stufen hoch, so dass sie auf der Bühne?! stand. Bevor sie jedoch lostanzte, wollte sie noch Musik – ohne würde sie es zwar auch können, doch würde es weniger Spaß für sie machen, was der Hauptgrund dafür war, wieso sie das Strippen anfangen wollte. So wartete sie noch kurz darauf, dass Mr. Hudson die Musik anmachte.
Zunächst bewegte sie nur ihre Hüfte hin und her – passend zur Musik und stand mit dem Rücken zu ihm, wobei sie kurz seitlich sah und ihre Augen einen Moment verführerisch auf ihn richtete, bevor sie sich an der richtigen Stelle ganz zu dem dunkelhaarigen Mann drehte. Ihren Körper bewegte sie dabei weiter passend zum Takt der Musik, während ihr Blick auf ihm lag – verführerisch und vor allem verspielt – den Blick hatte die Schönheit besonders gut drauf. Das erste was sie tat, war es, sich die wenigen Klammern aus ihrem Haar zu ziehen, ehe sie ihren Kopf kurz schüttelte, so dass ihr Haar zerzauster aussah und sie heißer aussehen ließ. Mit ihren Händen strich sie ihre Kurven entlang und machte Halt an dem Saum ihres Oberteils, mit welchem sie leicht spielte. Nur langsam zog sie ihr Top mehr und mehr in die Höhe, bis sie es sich schließlich ganz auszog – darunter hatte sie nur einen schwarzen BH aus Spitze an. Ihr Top ließ sie achtlos auf den Boden fallen, während sie einige Schritte nach vorn machte, ihren Blick immer noch auf ihm lassend. Ihre Hüfte bewegte sich dabei immer weiter und auch ihren Blick veränderte sie keinen Moment. Leicht spielte sie mit den Trägern ihres BH’s, wobei einer von ihren Schultern fiel. Doch ihn ausziehen würde sie sich nicht… nicht bei diesem Strip, so dass sie mit ihren Händen zu ihrer engen Hose wanderte. Die drei Knöpfe öffnend, zog sie sich ihre Hose langsam aus und stieg im nächsten Moment mit ihren hohen Schuhen aus dieser. Ihr Körper war dabei eins mit der Musik.

in Free/Flashbackplays 01.01.2014 23:26von Leon Josh Hudson • 20 Beiträge
Sie wollte ihm beweisen, was sie konnte. Noch nie hatte er dies von einer 'Bewerberin' angenommen. Viele wollten ihm immer beweisen, wie sehr sie das alles doch konnten. Doch wieso wollten sie ihn überzeugen, wenn sie alleine waren? Nachdem er mit ihr in den Nebenraum gegangen war, hatte er die Musik angestellt und schaute nun angestrengt zu der Jungen Frau hinauf. Er musste also dadurch. Ob es einfach war, oder nicht. Langsam ging er in die Richtung eines Sessels. Dabei ging sein Blick nicht einmal von ihr. Seine Stirn legte sich in Falten und immer wieder räusperte er sich leise. Nervosität kroch in ihm rauf und während er in dem Sessel saß, rutschte er immer wieder hin und her. Keine Frage,. esie hatte ihn überzeugt. Doch annehmen? Er kniff sich in seinen Nasenrücken, als ihr Oberteil zu Boden fiel. Erst jetzt fiel dem Blau Äugigen Mann auf, was für eine Perfekte Figur sie doch hatte. Seine Kinnlade klappte ein wenig hinunter und seine Augen waren starr auf sie Gerichtet.

Er würde sich alles, bis zum ende hin anschauen. Doch er wusste, es gab eine Grenze. Sobald sie an ihre Unterwäsche ging, würde er sie stoppen. Denn auch er, war nur ein Mann und wurde bei einer Nackten Frau fast unkontrollierbar. Schon jetzt glaubte er, die Kontrolle über seinen Körper zu verlieren. Und genau aus diesem grund, faltete er seine Hände auf seinem Schritt zusammen. Noch nie war es ihm passiert, dass eine Frau ihn so aus der Fassung brachte. Abgesehen von seinen Ehefrauen natürlich. Seinen Kopf legte er schief, seine Lippen befeuchtete er sich, während er mit dem Blick zu den Knöpfen ihrer Hose wanderte. Seine Brauen schossen in die höhe und seine Zähne legten sich knirschend aufeinander.

in Free/Flashbackplays 02.01.2014 02:53von Linnea Rose Summers • 103 Beiträge
Mit ihren Blicken folgte sie dem Mann, den sie von sich überzeugen wollte – dabei wurde ihr auch klar, dass er seine Blicke nicht von ihr nehmen konnte, was ihr ein leichtes Lächeln auf ihre sinnlichen Lippen zauberte, während sie ihren Körper weiter zur Musik, die im Hintergrund lief, bewegte. An seiner Körperhaltung bemerkte sie, wie nervös sie ihn machte und das empfand sie als ein positives Zeichen – wenn der Chef persönlich, der täglich solche Frauen, die im Gegensatz zu ihr nackt waren, tanzen sah und nervös durch ihre Bewegungen wurde, dann war das ein verdammt gutes Zeichen.
Bis auf ihre Unterwäsche hatte sich die Schönheit innerhalb weniger Minuten entledigt. Weiter ausziehen würde sie sich nicht, es sei denn er verlangte es, wovon sie jedoch nicht ausging – immerhin versuchte sie ihn hiermit nur zu überzeugen und wenn er wollte, dass sie ihm alles zeigte, dann hätte sie auch nichts gegen, doch so lange er nichts sagte, würde sie sich auch nicht komplett ausziehen. So spielte sie, während sie in Unterwäsche für ihn tanzte, mit ihren Reizen – hätte es eine Stange in diesem Raum gegeben, dann hätte sie auch an dieser getanzt, doch gab es keine, so dass sie beweisen musste, dass sie auch ohne Stange einen Mann ganz einfach für sich gewinnen konnte. Ihre BH-Träger rutschten von ihren Schultern, als sie in die Hocke ging, nur um Hintern sexy zu strecken, beim wieder hoch kommen und weiter tanzen. Während des Tanzes berührte sie ab und an auch verführerisch ihre Haut, strich mit ihren Fingern ihr Dekoltee, welcher durch ihren BH deutlich zur Geltung kam, hinab bis zu ihrer Hüfte, ohne auch nur einen Moment ihren Blick von ihm zu nehmen – jede einzelne Reaktion wollte sie ihm ansehen, bis zum Ende, welcher folgte, als die Musik vorbei war und Linn sich nicht mehr weiter bewegte. Hatte sie ihn überzeugt? Auf jeden Fall hatte er seine Blicke nicht von ihr und ihrem perfekten Körper nehmen können, so dass sie einfach fragen musste. „Und?! Wollen Sie mich noch immer ablehnen?“

in Free/Flashbackplays 02.01.2014 20:39von Leon Josh Hudson • 20 Beiträge
Mittlerweile neigte sich die Musik dem ende zu. Zu seiner erleichterung. Nicht, dass ihm der Anblick nicht gefallen hätte, doch es machte ihn nur noch nervöser. Seine Lippen befeuchtete er sich, während er für wenige Sekunden still war. Man hätte wahrscheinlich eine Stecknadel auf den Boden fallen hören. Was sollte er ihr nun Sagen? Nein? Es tut mir Leid? Sollte er sie anlügen und sie als Unattraktiv betiteln? Nein. Das konnte er nicht, da war er sich zu 100% sicher. Er bliess seine Wangen auf, wobei er ihre Worte vernahm und lächelte unwillkürlich auf. "Miss Summers.." Sagte er seufzend und rieb sich seinen Nacken. Sie machte es ihm ziemlich schwer. Er legte seinen Blick schief, musterte sie und stand dann auf. Langsam ging er auf sie zu, stieg auf die Bühne und hob ihr T-Shirt auf.
"Ziehen sie sich bitte wieder an.. nehmen sie ihre Sachen und gehen bitte" Sagte er, wobei er direkt vor ihr stand. Das Oberteil hatte er ihr direkt gegen die Brust gedrückt. "Sie passen nicht hier rein.." Flüsterte er leise und schluckte schwer. "Es tut mir Leid.. Danke für ihre bemühung. Ich wünsche ihnen viel Erfolg, bei ihren weiteren Bewerbungs..tänzen" Er drehte sich langsam um und ging zur Tür, diese hielt er auf und räusperte sich. "Auf wieder sehen miss Summers"

in Free/Flashbackplays 02.01.2014 21:32von Linnea Rose Summers • 103 Beiträge
Linnea ging wirklich davon aus, dass er ihr sagen würde, dass sie angenommen wurde. Immerhin sprach alles für sie – ihr Aussehen, ihre Hemmungslosigkeit und auch ihre Bewegungen, doch bei ihm schien sie tatsächlich auf Granit zu beißen. Das passte der schönen Brünette ganz und gar nicht – sie hasste es abgewiesen zu werden und ja, sie war eine schlechte Verliererin. Nur hatte auch sie ihren Stolz und würde ihn nicht drum beten es sich anders zu überlegen, zumal sie das ganze nur tat, um es ausprobiert zu haben. „Es muss Ihnen nicht leid tun. Ich finde schon einen anderen Stripclub, der mich annehmen wird… nur für Sie tut es mir leid“, brachte sie über ihre Lippen, wobei sie ihre Kleidung aus seiner Hand nahm. Diese zog sie sich innerhalb weniger Sekunden an, ehe sie sich kurz durch die Reflektion, welche entstand, als sie auf ihr Handy sah, ansah – sie sah gut aus und konnte sich so draußen blicken lassen, also lief sie die wenigen Stufen wieder runter und ging in Richtung der Tür. „Danke, Mr. Hudson… und wie heißt es so schön? Man sieht sich immer zwei Mal im Leben?!“, meinte sie noch, ehe sie einfach an ihm vorbeiging. Die Schönheit verstand den Mann ganz und gar nicht. Wie konnte man sie nicht wollen? Sie war doch gut gewesen... oder nicht? Keine Selbstzweifel!, dachte sie sich ernst und verbannte diese dämlichen Gedanken aus ihrem Kopf.

in Free/Flashbackplays 03.01.2014 00:05von Leon Josh Hudson • 20 Beiträge
Er sah ihr deutlich an, dass sie nicht begeistert darüber war. Doch er würde seine Meinung nicht ändern. Er lehnte gegen der Tür und wartete auf die Brünette junge Frau, welche sich gerade ihre Sachen anzog. "Es tut mir aber Leid. " Er drückte die Brauen zusammen und schnaufte hörbar. Seinen Blick richtete er dabei auf den Boden und dachte einen moment nach. Dann knirschte er seine Zähne. Er begann zu zweifeln. Sie war Hübsch, Selbstbewusst und konnte Tanzen. Vielleicht hätte er sie doch annehmen sollen. Doch hätte er mit ansehen können, wie andere Kerle sie begaffen? Trotz das er sie nicht kannte, fand er das ganze abartig und ein merkwürdiges Gefühl machte sich in ihm breit.
Als sie an ihm vorbei ging, musterte er sie von hinten und befeuchtete sich seine Lippen "Miss Summers?" Sagte er dabei und schloss hinter sich die Tür. "Das möchte ich doch hoffen." Sie ein zweites mal treffen, war für Leon jetzt ziemlich merkwürdig. Doch etwas dagegen hatte er nicht. Dann eilte er mit schnellen Schritten hinter ihr her und öffnete ihr auch die letzte Tür. "Alle guten Dinge sind Drei.." Meinte er und zwinkerte ihr dabei zu.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 829
Themen
und
2329
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |