#1

Partnerschaftsvorlage

in ...für eine Partnerschaft ♥ 30.12.2013 20:52
von Admin • 743 Beiträge



Huhu ihr lieben,

wir, das Secret Passion Forum, würden gerne um eine Partnerschaft bei euch Anfragen. Wir sind ein brandneues Mysterie, Geheimniss Forum in welchem ihr eure eigene Geschichte schreiben könnt so wie ihr es wollt. Wir erzählen euch etwas über uns, und würden uns freuen wenn ihr uns als Partner aufnehmen würdet! ♥



Unsere Story:

Got a secret
Can you keep it?
Swear this one you'll save
Better lock it, in your pocket
Taking this one to the grave
If I show you then I know you
Won't tell what I said
Cause two can keep a secret
If one of them is dead.


Liebes Tagebuch,

ich frage mich selbst wieso ich das ganze überhaupt schreibe, wenn jemand dieses Tagebuch in die Finger bekommen würde wäre ich in Teufels küche. Ich glaube ich sollte definitiv einige Ausschnitte dieses Tagebuchs an Zeitungen schicken, die würden sich bestimmt freuen, am besten auch Bilder. Doch auch Psychopaten brauchen wohl jemanden dem sie sich anvertrauen können. Zwar gibt es Psychologen doch diese gehen mir am Arsch vorbei. Es nervt hier eingesperrt zu sein und behandelt zu werden als ob man sich nicht selbst etwas zu essen machen könnte. Klar es gab da einige Probleme, bessergesagt einige Morde, doch hey wen interessierts? Ich hatte schließlich meinen Spaß..
Wo ich bin? In einer Nervenheilanstalt, und ich hasse es aus vollstem Herzen. Wer ich bin? Tja das denke ich geht dich nichts an, du solltest nur wissen dass du Angst vor mir haben solltest Ich bin keine gewöhnliche 20 Jährige. Meine Hobby's sind nicht schminken und wie bekloppt kichern wenn ein Mann einen dämlichen Witz reißt, Gott nein diesen Weibern könnte ich die Zunge aus dem Mund reißen damit sie endlich die Fresse halten, nein ich bin eine Mörderin. Und ich liebe es eine zu sein. Fast schon Schade finde ich es dass meine Eltern alles vertuscht haben damit nichts in die Öffentlichkeit gelang. Wollten wohl nich mit ner Killerin in Verbindung stehen, hätte ihrem Ruf geschadet hatten sie gesagt. Was schert mich zum Teufel ihr Ruf wir sind ihre Kinder sie sollten der Welt zeigen was für Personen aus uns geworden sind. Wir sollten berühmt werden wie es Bonny & Clyde geworden sind.
Selber schuld wenn sie meine Fähigkeiten nicht sahen und nicht checkten wie toll ich bin. Nunja jetzt würden sie eh nichts mehr dagegen sagen können, sie sind Tod, ich hatte sie getötet und es waren nicht meine ersten Opfer. Auch meine Schwester schien gefallen daran gefunden zu sein und immer wieder höre ich ihr Schreien durch die Flure wenn sie versuchte etwas Aufmerksamkeit auf sich zu bekommen.
Klar sie will was besonderes sein, doch leider sind wir nicht das einzige Killergeschwisterpaar hier sodass man ziemlich viel scheiße bauen müsste um wenigstens ein Fünkchen davon zu bekommen. Wir waren wohl zu zahm im Gegensatz zu den anderen die schon viel schlimmeres getan hatten.
Doch wieso schreibe ich überhaupt über andere? Sie sind unwichtig, die einzig wichtigen sind ich und meine Schwester. Und wir werden fliehen, wir werden nicht zulassen dass unsere Geschichte nicht erzählt wird. Denn wir sind erzählenswert! Und das werden wir immer sein, auch wenn unsere Eltern versucht haben alles zu vertuschen. Doch wir hatten unsere Rache bekommen und ich erinerre mich Täglich an mein Lächeln als ich ihre Leichen gesehen hatte. Nie wieder würde ich den Moment des Glücks vergessen, endlich diese Terraneien nicht mehr miterleben zu müssen.
Doch das denke ich reicht hier erstmal, sonst werde ich noch Gefühlsvoll und das ist etwas das ich tunlichst vermeide, denn wer braucht schon Gefühle? Fuckt eh alles ab!

xoxo

Sei ein Part der Stadt Los Angeles und tauche mit deinem Geheimniss in die große Suppenküche der Lügen und Intrigen. Werde ein Teil der Stadt und fürchte um dein Leben so lange du noch kannst. Sei was du willst, egal ob Polizist, Dealer, Nutte oder anderes, nichts wird dir hier vorgeschrieben.

Fakten über uns:
- FSK 16, ohne Ausnahmen wenn der Geburtstag nicht in 2 Wochen ist.
- Wir sind kein Fantasy Forum sodass ihr keine übernatürlichen Wesen bei uns playn könnt
- Eurer Fantasie sind keine Grenzen, beim Natürlichen gegeben. Ihr könnt Mörder, Prostituierte, Geisteskranker oder sonstiges sein.
- Wir nehmen keine Anmeldungen ohne Bewerbung an.

Links:
- Das Forum
- Die Regeln
- Wanted
- Avatarliste

Wir freuen uns auf euch

Mit freundlichen Grüßen,
das Secret Passion Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 2329 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen