#1

Wanted ♥

in Wanted 27.12.2013 14:59
von Admin • 743 Beiträge

Ihr sucht eine geliebte Person, ein Familienmitglied oder einen Feind, dann könnt ihr dies hier tun, und mit ein wenig Glück findet ihr eure Lieben wieder ♥



Name:

Alter:

Geburtsdatum:

Story:

Avatar:




Name:

Alter:

Geschlecht:

Beziehung zum Gesuchten:

Gemeinsame Vorgeschichte:

Probepost/Play:

Wunschavatar:

Sonstiges:

Einfach diesen Code kopieren und einfügen!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/seacrcherxd2ki3qyuf.png[/img]
 
[b]Name:[/b]
 
[b]Alter:[/b]
 
[b]Geburtsdatum:[/b]
 
[b]Story:[/b]
 
[b]Avatar:[/b]
 
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/seacrcherkwi32zlhyt.png[/img]
 
[b]Name:[/b]
 
[b]Alter:[/b]
 
[b]Geschlecht:[/b]
 
[b]Beziehung zum Gesuchten:[/b]
 
[b]Gemeinsame Vorgeschichte:[/b]
 
[b]Probepost/Play:[/b]
 
[b]Wunschavatar:[/b]
 
[b]Sonstiges:[/b][/center]
 


zuletzt bearbeitet 30.12.2013 14:42 | nach oben springen

#2

RE: Wanted ♥

in Wanted 30.12.2013 15:00
von Caitlin Foster • 56 Beiträge



Name: Caitlin Loreena Foster

Alter: 18

Geburtsdatum: 13. März 1995

Story: In Bearbeitung

Avatar: Shaileene Woodley





Name: Frei Wählbar

Alter: 19- 20

Geschlecht: Männlich

Beziehung zum Gesuchten: Bester Freund

Gemeinsame Vorgeschichte: Erklär ich dir per PN

Probepost/Play: Ich vertraue darauf das du die deutsche Rechtschreibung beherrschst, also Nein

Wunschavatar: Miles Teller



Sonstiges: Bringe etwas Spaß und Freude am playn mit, sodass das Play nicht langweilig wird. Ich poste nach Lust und Laune auch gerne mal etwas länger, man bekommt also keine 3 Zeilen von mir vor die Nase gesetzt, was ich von dir auch erwarte!



Name: Frei Wählbar

Alter: 19-22

Geschlecht: Männlich

Beziehung zum Gesuchten: Neue Bekanntschaft

Gemeinsame Vorgeschichte: Gar Nicht

Probepost/Play: Ich vertraue darauf das du die deutsche Rechtschreibung beherrscht, also Nein

Wunschavatar: Theo James



Sonstiges:Bringe etwas Spaß und Freude am playn mit, sodass das Play nicht langweilig wird. Ich poste nach Lust und Laune auch gerne mal etwas länger, man bekommt also keine 3 Zeilen von mir vor die Nase gesetzt, was ich von dir auch erwarte!

nach oben springen

#3

RE: Wanted ♥

in Wanted 30.12.2013 20:04
von Leon Josh Hudson • 20 Beiträge



Name:
Leon Josh Hudson

Alter:
25

Geburtsdatum:
08.02.1988

Story:

Leon Josh Hudson wurde am 08.Februar.1988 in Los Angeles als erstes Kind der Familie geboren. Seine Familie war Wohlhabend, denn sein Vater war Selbstständig und besitzte eine Bar und seine Mutter war Lehrerin an dem College in Los Angeles. Leon jedoch sollte nicht das einzigste Kind der Familie Hudson bleiben. Ganz im gegenteil, denn 3 Jahre nach ihm erblickte seine kleine Schwester das Licht der Welt. Evangeline und und Andrew hielten es für das Beste, ihrem Sohn ein Geschwisterkind zu machen, da die Eltern selbst wenig Zeit hatten und sich nicht 24 Stunden am Tag nur um die Kinder kümmern konnten. Doch schon 1 Jahr nach der Geburt des zweiten Kindes, beschlossen die Eltern ein Drittes Kind aufzunehmen. Familie Hudson war sehr eng befreundet mit der Familie Cooper. Da diese aber bereits in Jungen Jahren verunglückten und der Sohn der Familie Cooper eigentlich zur Adoption hätte Freigegeben müssen, entschieden sich Evangeline und Andrew, Samuel Jayden Cooper, bei sich aufzunehmen. Leon und Samuel gingen schon zusammen in den Kindergarten und wuchsen durch die 'zusammenführung' gemeinsam in einer Familie auf. Mit der Zeit war Samuel der Bruder für Leon, den er noch nie gehabt hatte. Leon hatte bereits große Pläne. Schon mit 14 Jahren wusste er, er wollte die Bar seines Vaters übernehmen, eine Familie gründen und gücklich werden. Leon ging erst auf die Highschool und absolvierte diese mit einem sehr guten Abschluss. Doch Leon wollte nicht nur einen guten Abschluss haben. Nein, er beschloss auch noch Studieren zu gehen, bevor er die Bar seines Vaters übernahm. Also setzte er sich jeden Tag Tapfer in die Vorlesungen und Studierte Jura. Da er das Studium mit 18 begonnen hatte, hatte er es Erfolgreich mit 21 Beendet. Während seines Studiums hatte er 2 Ehen gleichzeitig. Die eine Ehe begann, als er 19 Jahre alt war. Er Heiratete diese erste Frau in Las Vegas. Die zweite Frau kam wenige Monate nach der ersten. Jedoch Heiratete er mit der Zweiten Ehefrau in Los Angeles, da die andere in der Zwischenzeit im Ausland war. Beide Ehen hielt er bis zu seinem 22 Lebensjahr. Danach traff er auf eine andere Frau und er beendete die beiden Ehen sofort. Erst nach dem Studium, vermachte Andrew Josh seinem Sohn die Bar. Seit seinem 21 Lebensjahr ist er Stolzer Bar besitzer. Doch bei der Bar sollte es nicht bleiben. Nach einem Jahr schon, erweiterte er die Bar und setzte einen Stripbereich dran. Auch wenn seine Eltern wenig davon begeistert waren, er setzte keinen Wert darauf. Mit 22 Jahren entschied er sich, sein eigenes Leben aufzubauen. Er suchte sich eine eigene kleine Wohnung und kapselte sich von seinen Eltern ab. Nur zu Samuel und seiner Schwester behielt er weiterhin Kontakt. Seither sind 3 Jahre vergangen. Noch immer ist er besitzt er einer Bar und stolz drauf.

Avatar:
Ian Somerhalder



Name:
Vorname dürft ihr aussuchen.. der Nachname muss Hudson sein

Alter:
Über 20.. wäre nicht schlecht wenn sie 25 + - 1 sind

Geschlecht:
Weiblich

Beziehung zum Gesuchten:
2 Ex-Frauen

Gemeinsame Vorgeschichte:
Einen kleinen Teil könnt ihr aus der Story oben übernehmen.. der rest wird per Pn besprochen

Probepost/Play:
Nein. Ich vertraue darauf, dass ihr die Deutsche Rechtschreibung beherrscht.

Wunschavatar:
Die Avatare sind nicht Verhandelbar

Lauren Cohen


Sonstiges:
Es ist wichtig das ihr Aktiv seit. Ich verlange nicht, dass ihr 24 Stunden am Tag da seit.. allerdings solltet ihr auch nicht nur 1 Mal die Woche da sein, und nur 1 Post schreiben. Ganz klar, RL geht vor.. ist bei mir nicht anders
Außerdem sollte eine gewisse Playerfahrung vorhanden sein.

Eine Ex-Frau ist Vergeben!!

Wichtig: Es gibt kein Comeback! Bei garkeinem der beiden Ex-Frauen!!!



zuletzt bearbeitet 30.12.2013 23:57 | nach oben springen

#4

RE: Wanted ♥

in Wanted 30.12.2013 21:28
von Samuel Jayden Cooper • 67 Beiträge



Name: Samuel Jayden Cooper

Alter: 25

Geburtsdatum: 05.01.1988

Story: Samuel Jayden Cooper wurde als einziger Sohn der Familie Cooper in Los Angeles geboren. Die ersten Jahren seiner Kindheit waren wiee es jedes Kind haben wollte, doch dann sind seine Eltern bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen. Im Alter von 4 Jahren war er Vollwaise und hatte keine Eltern mehr. Er sollte zur Adoption freigegeben werden, jedoch wurde er dann von der Familie Hudson aufgenommen und wie ein eigener Sohn behandelt. Leon kannte er schon aus dem Kindergarten und dann war er nicht nur sein bester Freund, sondern auch sein Bruder. Beide sind zusammen aufgewachsen und als er älter wurde fand er immer mehr Interesse an der jüngeren Schwester von Leon. Als sie wohl das gleiche fühlte, fingen die beiden eine Beziehung an, aber auf körperlichen Ebene. Die beiden schliefen immer wieder miteinander. Irgendwann hat er es dann aber abgeschlossen, da er nicht wollte das mehr Gefühle entstehen. Nun arbeitet er mit Leon in der Bar seines Vaters und ja.. er ist ein ziemliches Arschloch

Avatar: Paul Wesley



Name: [Egal]

Alter: 23-25 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Beziehung zum Gesuchten: Beste Freundin!

Gemeinsame Vorgeschichte: Entscheiden wir gemeinsam!

Probepost/Play: Nein! Ich vertraue dir das du playen kannst

Wunschavatar: Habe 2 [Candice Accola weg!] Avawünsche zwischen denen entschieden werden kann! Kann auch gerne zwei beste Freundinnen haben, aber nur mit dem Ava:
- Candice Accola


- Arielle Kebbel


Sonstiges: -Beide Gesuche sollen Aktiv sein!
- mehr als 4 - 6 Zeilen posten, da ich jemand bin der gerne viel schreibt
- sollten Kreativ sein und immer Ideen haben, dass das Play nicht langweilig wird


zuletzt bearbeitet 31.12.2013 14:41 | nach oben springen

#5

RE: Wanted ♥

in Wanted 31.12.2013 00:21
von Rose Ann Décès • 7 Beiträge



Name: Rose Ann Décès

Alter: 22

Geburtsdatum: 01.01.1991

Story:
- Sie hat eine Zwillingsschwester
- Sie hat Shizophrenie welche sie sehr gewaltätig werden lässt.
- Sie ist eine der meist gesuchten Mörderinnen der Welt
- Sie ist aus der Psychatrie ausgebrochen
- Sie arbeitet als Stripperin und verdient sich dort ihr Geld indem sie mit anderen Männern schläft
- Wenn sie einen Psychischen Anfall hat tötet oder verletzt sie Männer

Avatar: Rosie Huntington Whiteley



Name: Sucht es euch aus | Mir doch egal welchen Namen ich stöhne?

Alter: ab 21 | 24-30 zu alte Typen lass ich nicht mit mir schlafen

Geschlecht: Weiblich | Männlich

Beziehung zum Gesuchten: Kolleginnen vom Strip Club | Meine Kunden welche mich für mehr buchen

Gemeinsame Vorgeschichte: Wir lernen uns im Strip Schuppen kennen | Du buchst mich und ich gebe dir deinen Spaß

Probepost/Play: Nein ich vertraue darauf dass ihr playn könnt

Wunschavatar: Victoria Secret Models *-* | Such dir wen heißen aus

Sonstiges: Es werden bei beiden gesuchen mehrere Charaktere gesucht, außerdem können es leute aus dem Forum übernehmen. Aktivität wäre natürlich auch toll genauso wie eine gute deutsche Rechtschreibung.


nach oben springen

#6

RE: Wanted ♥

in Wanted 31.12.2013 15:29
von Julie Maria Summers • 70 Beiträge



Name: Julie Maria Summers

Alter: 23 Jahre

Geburtsdatum: 20. August 1990

Story:
» Sie wurde am 20. August 1990 als zweiter Zwillings der Summers in Dublin geboren «
» Julie ist genau 7 Minuten jünger als ihre einige Zwillingsschwester Linnea «
» Ist die jüngste in der Summers Familie zu ihrer Zwillingsschwester hat sie noch einen großen Bruder «
» Ihr Wurzeln liegen in Irland, Frankreich und Italien «
» Da die Familie früher viel rum gereist ist beherrscht Julie die Sprachen Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch & Englisch perfekt «
» Hatte daher mal den Plan Dolmetscherin zu werden, dieser Traum verfolg ziemlich schnell «
» Sie besitzt eine große Schwäche für Feuer «
» Hat sehr früh angefangen für Menschenrechte zu kämpfen und hat deswegen Dinge getanen wo sich für schämt «
» Nämlich sie hat die verschiedenes Brände gelegt in Häuser mächtiger Person die Menschenrechte miss achten, aber da sie immer mit ihrer Familie um zog fiel der verdacht nie auf sie «
» Die Polizei ist der Überzeugung das eine Gruppe Männer dahinter steckt «
» Nun hat sie panische Angst vor Feuer und dreht vollkommen durch wenn sie mit diesem in Berührung kommt «
» Nach dem sich ihre Familie in L.A nieder gelassen hat sie eine Therapie besucht, davon weiß nur ihre Schwester «

» In der High School war sie im Cheerleader Team und Volleyball Team, ist daher immer noch sehr sportlich «
» Sie hat die High School mit einem A- abgeschlossen und konnte daher sofort anfangen Journalismus & Fotografie zu studieren «
» Hat das Studium mit 21 abgeschlossen und arbeitet nun seit einem Jahr bei der Musik Zeitschrift Rolling Stone als Fotografin & Redakteurin «
» Für sie ist der absolute Traumberuf, da sie in diesem Job vollkommen auf geht das sie es liebt zu schreiben und zu fotografieren «
» Nebenbei arbeitet sie aus Spaß ab und zu als Fotomodel, daher zierte sie auch schon mal das Cover des Rolling Stone Magazin «
» Nach ihren Freunden ist sie die absolute Workaholic da sie immer viel zu viel arbeite aber aus dem Grund weil sie ihre Arbeit liebt «
» Sie spielt leidenschaftlich gerne Schlagzeug und Gitarre «
» An ihrem Job schätz sie auch sehr das sie viel mit Leuten aus der Musikbrange «
» Zu ihren Lieblings Band gehören 30 Seconds To Mars & Green Day «
» In ihrer Freizeit spielt sie am liebsten Schlagzeug oder spielt Volleyball, macht Yoga und sie geht für ihr Leben auf Konzerte und Festivals «

» Strand und Wälder findet sie am schönsten in der Natur «
» Sie liebt Tiere über alles, daher hat sie auch 2 Altdeutsche Schäferhunde Names Mario und Luigi «
» Sie ist seit sie 15 ist Veganerin auch aus der festen Überzeugung Tiere zu schützen und da sie eh Laktoseintolerant ist «
» Sie ist verdammt stolz darauf das sie nun vollkommen unabhängig von ihren Eltern ist «
» Sie verdient verdammt gut bei Rolling Stone und kann sich daher auch ihr Haus in den Hollywoodhills leiten und zu dem fährt sie einen Mini Cooper Cabrio in rot«
» Auch einer ihrer großen Vorlieben ist es zu reisen daher träumt sie einmal davon die ganze Welt zu sehen «
» Ihr größter Wunsch ist es einmal die Nordlichter zu sehen «
» Julie hat eine normal großen Freundeskreis mit dem sie es liebt in deren Lieblings Club feiern zu gehen «
» Sie trinkt kein Alkohol weil findet das sie ohne diesen schon auf gedreht genug ist «
» Ihr Vorlieb ist es Schnäppchen zu jagen, nicht das sie es nötig hätte aber ihr macht es einfach Spaß «
» Zu ihren besten Freunden gehören ihr Fotograf Kollege, die Makeup Artist der Rolling Stone und die Frontmänner einer Rockband«
» Ihren absoluten durchbuch erlang sie durch den 30 Seconds To Mars Artikel wo sie, sie mit am Rock am Ring in Deutschland begeiltet «
» Seit dem ist mit diesen auch sehr gut befreundet «
» Am lustigsten finde sie wie Engländer, Deutsch aus sprechen und dann sowas wie Arschlock raus kommt «

» Julie ist eine sehr treue Person hat daher noch einen Freund von ihr betrogen oder hintergangen «
» Sie hatte bisher 2 vernüftige Beziehung die jeweils zwei Jahren hielt doch diese zerbrachen dran das sie weg zog «
» Ihr glaube liebt immer noch in der wahren Liebe und in der Liebe auf den ersten Blick «
» Später möchte sie zwei Kinder ein jungen und ein Mädchen «
» Sie Träumt von dieser Traumfamilie auf dem Land wo die Kinder und beschwert im Garten spielen «
» Wenn sie Paare sie verzweifelt sie immer leicht und fragt sich warum sie keine Freundin hat «
» Sie hat eine Abneigung dagegen Alleine zu sein «
» Wenn sie wütend wir bekommt sie oft eine ganz hell Stimme, schmollt dann ein bisschen aber sie vergibt schnell «
» In ihrer Überzeugung liegt das in jedem Menschen etwas gutes ist «
» Sie ein riesen Natur Fan liebt daher auch sehr den Griffith Park & Yosemite National Park um dort zu entspannen und einfach laufen zu gehen«


Avatar: Nina Dobrev




Name: Freiwählbar bei allen vier

Alter: Ihr solltet euch alle etwas im Bereich 23 - 30 befinden

Geschlecht: Eine weibliche und drei männliche

Beziehung zum Gesuchten: Ihr seit Julies besten Freunde die sie hier kennen und lieben gelernt. Zwei von euch arbeiten mit ihr beim Rolling Stone Magazin und die andren beiden sie Musiker die sie ebenfalls durch ihre Arbeit kennen gelernt hat und seit dem sind alles eine ein Geschworne Gruppe.

Gemeinsame Vorgeschichte:Ihre beste Freundin somit auch fast die einzige weiblich Freundin abreitet zusammen mit ihr im Rolling Stone, Julie arbeitet als Fotografin & Redakteurin und sie abreitet mit ihr bei Fotoshootings zusammen als Makeup Artistin und Stylistin. Die beiden lieben sich über alles und sind immer für einander da.| Zu ihrem andren Kollegen und ebenfalls bester Freund, mit ihm hat sie sich von Anfang an gut verstanden und da beiden oft als Fotografen Team zusammen abreiten. Er arbeitet in der Firma ebenfalls als Art Director daher lassen die beiden oft ihre kreative Ader zusammen fließen. | Zu den letzten beiden ihr seit ebenfalls beste Freunde von Julie, wäre cool wenn ihr beide Brüder seit muss aber nicht sein. Also ihr seit bekannt Musiker und bringt so den letzten Schuss in die Gruppe so das sie immer viel Spaß haben, Jap was soll ich noch sagen ihr seit halt Musiker ein bisschen aus geflippt und durch gedreht würde ich sagen.


Probepost/Play: Brauch ich nicht, ich vertraue euch das ihr gut playen könnte und der deutschen Sprache mächtig

Wunschavatar: Beste Freundin : Würde ich Julianne Hough oder Kat Graham vor ziehen aber du musst dich wohl fühlen <3
Bester Freund und Fotograf Kollege: Ich fände Daniel Gillies, Joseph Morgan usw... aber ebenfalls hier müsst ihr euch wohl fühlen.
Ihre beiden Rocker: Vielleicht jemand der wirklich Musiker ist, aber steht euch offen sollte auf jeden Fall heiß und männlich sein. xD

Sonstiges: Falls jemand aus dem Forum an einer Rolle Interesse hat kann man sich auch gerne bei mir melden Und wenn jemand neues kommt bringt einfach viel Spaß mit ich freue mich schon drauf das Julie wieder was mit ihrer verrücken Gruppe was anstellen kann Und bei fragen zu allem einfach fragen ich beiße nicht


- Beste Freundin ist bereits vergeben -


zuletzt bearbeitet 31.12.2013 16:43 | nach oben springen

#7

RE: Wanted ♥

in Wanted 01.01.2014 20:42
von Melissa Ann Hastings • 18 Beiträge



Name: Melissa Ann Hastings

Alter: 23

Geburtsdatum: 4.Januar 1991

Story:
• Sie hat blonde Haare und blaue Augen
• Man kann sagen sie ist in gewissen Dingen sehr stur
• Ihre Eltern sind bei einem Flugzeugabsturz den sie überlebt hat, ums Leben gekommen
• Sam, ihr bester Freund ist der wichtigste Mann in ihrem Leben <3
• Selbstbewusstsein gehört zu einer ihrer besten Stärken
• In der Schule war sie ziemlich gut und gehörte zu den beliebtesten Schülerinnen
• Zusammen mit ihrer besten Freundin arbeitet sie in einer Redaktion und könnte sich nichts besseres vorstellen
• Sie hat ihre eigene Meinung und lässt sich auch nicht reinreden
• Ihre Freunde sind ihre Familie die sie nicht mehr missen will
• Sie neigt dazu in manchen Situation naiv zu sein, besonders wenn es um Liebe geht



• Sie hat tierische Panik vor Hühnern & Spinnen
• Pink & Gelb sind ihre Lieblingsfarben
• Sie besitzt einen Führerschein & kann Motorrad fahren
• Durch den Tod ihrer Eltern wurde sie schnell Selbstständig
• Ihr Beruf ist ihr Leben und sie könnte sich auch nichts besseres vorstellen
• Wenn sie sauer oder wütend ist, sollte man sie in Ruhe lassen, dann brauch sie Zeit für sich
• Sie kann mehrere Sprachen unter anderem Französisch, Schwedisch, Spanisch & Chinesisch
• Mel hat ein Medizinstudium angefangen aber nach dem 2 Semester abgebrochen weil es ihr zu anstrengend war
• Später möchte sie ein Haus am Strand und 2 Kinder
• Ihren Stil würde sie als modisch & trendig bezeichnen
• Sie hat noch eine Schwester die in Australien lebt



• Ihre Lieblingstiere sind Koalas & Rochen
• Frauen die denken sie wären etwas bessers, verabscheut sie
• Wenn sie nervös wird spielt sie mit ihren blonden Haaren
• Am liebsten ist Chilli con Carne, Spaghetti mit Pesto & Pizza
• Zudem liebt sie auch noch Bananen und Brombeeren
• Ist sie betrunken, dann redet sie wie ein Wasserfall und ihre Hemmschwelle sinkt
• Planen gehört nicht zu ihren Stärken, sie liebt Spontanität
• Treue ist für sie ganz wichtig
• Ihre erste Liebe hat sie mehrmals betrogen, deswegen hat sie ein Vertrauensproblem
• Sie ist in New York geboren




Avatar: Candice Accola





Name: Such dir was schönes aus (:

Alter: 25 - 30

Geschlecht: männlich

Beziehung zum Gesuchten: Affäre aus der vielleicht [wenn es passt] mehr wird <3

Gemeinsame Vorgeschichte: Besprechen wir zusammen, denn wir sind ja beide involviert - hab aber schon ein paar Ideen

Probepost/Play: Ich vertrau auf deine Playkünste - enttäusch mich nicht

Wunschavatar: Joseph Morgan



Michael Trevino



Sonstiges: Ich wünsche mir das du kreativ, aktiv bist und gerne auch mehr als 5 Zeilen postest (:



nach oben springen

#8

RE: Wanted ♥

in Wanted 01.01.2014 21:50
von Mischa Coleman • 4 Beiträge



Name: Mischa Coleman

Alter: 24 Jahre

Geburtsdatum: 11. 02. 1989

Story:
- in England geboren & aufgewachsen
- Tochter eines Großunternehmers
- hatte nie Geldprobleme / kennt es aber da sie eine Freundin hat die ständig an der Grenze zu gut und böse lebt
- hat keine Problem zu helfen wo sie kann
- ist immer freundlich, für jeden da, hat immer ein offenes Ohr für jeden
- ihre schwester hat ein Drogenproblem, 3 weitere Geschwister
- Schule mit bravur bestanden, Studium der Medizin, fast fertig ausgebildete Ärztin der Gynäkologie
- im Zwiespalt was ihren Kerl angeht da sie mit ihrem Ex immer noch ein besonderes Verhältnis pflegt

Avatar:Cintia Dicker



Name: ... such ihn die aus du musst dich Wohlfühlen ...

Alter: 25 - 28 Jahre

Geschlecht: männlich

Beziehung zum Gesuchten: feste Beziehung / verlobt / verheiratet

Gemeinsame Vorgeschichte: wir lernten uns beim Studium kennen und lieben, sind seit dem glücklich ...
Immer wieder gibt es Spannungen da mein Ex dir ziehmlich auf den Sack geht da er mich immer noch liebt nur meine Gefühle alleine Dir gehören wird er es schaffen mich zu einem Fehltritt zu verleiten ??? ...

Probepost/Play: Nein solange du der deutschen Sprache mächtig bist

Wunschavatar: Rafael Lazzini oder Steve Boyd








Name: ... such ihn dir aus ... Coleman

Alter:16 bis 35Jahre

Geschlecht: männlich und weiblich

Beziehung zum Gesuchten: Geschwister (4 Stück)

Gemeinsame Vorgeschichte: bauen wir zusammen auf

Probepost/Play: nein, aber bitte sei der deutschen Sprache mächtig

Wunschavatar: kannst du dir alleine aussuchen fühl dich einfach wohl

Sonstiges: 1 Schwester sitzt im Rollstuhl, 1 ist Drogen abhängig




Name: ... such ihn dir aus ...

Alter: 27 Jahre

Geschlecht: männlich

Beziehung zum Gesuchten: mein Ex

Gemeinsame Vorgeschichte:
wir kennen uns seit der Schule, kamen zusammen und alles klappte bis du mich betrogen hast und
einfach abgehauen bist, nun bist du wieder da und ja es prickelt noch mächtig aber ich habe mein Herz an jemanden anderes verschenkt und bin glücklich du liebst mich aber immer noch daher bist du auch wieder da und willst mich unbedingt zurück. Schaffst du es mich zu einem Fehltritt zu verleiten???

Probepost/Play: Nein

Wunschavatar: Jesus Luz



Sonstiges:

nach oben springen

#9

RE: Wanted ♥

in Wanted 02.01.2014 20:27
von Santiago Amenelli • 65 Beiträge



Name: Santiago Antonio Amenelli

Alter: 25 Jahre

Geburtsdatum: 8. Mai 1989

Story:
>> wurde am 8.Mai 1989 in Florenz geboren
>> Eltern starben durch die Folgen eines Unfalles
>> Lebte mit seiner Schwester bei Verwandten
>> Annabell alles für ihn ist <3
>> trat der Italienischen Mafia bei
>> schlägt sich gerne mit anderen herum
>> Bei den Frauen ein Arschloch ist
>> ist Vater
>> seine Tochter, seine Prinzessin ist
>> er für seine Familie da ist
>> hat mehrere Menschen auf den Gewissen
>> saß schon im Knast

Avatar: Lucas Malvacini



Name: Giulia Amenelli

Alter: 4 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Beziehung zum Gesuchten: Du bist meine Tochter ♥

Gemeinsame Vorgeschichte: Deine Mutter hat mich dich als Baby in die Arme gedrückt, erst konnte ich es nicht fassen das du meine Tochter bist und jetzt bist du meine kleine Prinzessin, wir beide sind unzertrennlich

Probepost/Play: ich vertraue dir also NEIN

Wunschavatar: Mackenzie Foy ♥

Sonstiges: Sei Aktiv und hab Spaß am Play

nach oben springen

#10

RE: Wanted ♥

in Wanted 02.01.2014 20:55
von Noah Flynn Carsen • 15 Beiträge



Name: Noah Flyy Carsen

Alter: 26

Geburtsdatum: 12. September 1987

Story: Hat einen Jüngeren Bruder, ist Sänger bei den Blue Dragons.. Ist Adrelain Junkie..
hat eine Tochter mit seiner Cousine, die seine Exverlobte ist.. keiner außer ihn weiß von der Tochter..

Avatar: kostas martakis



Name: Euch überlassen , bei der Tochter Carsen als nachname

Alter: 2-5&25

Geschlecht: beide weiblich

Beziehung zum Gesuchten:Ihr seit meine Tochter, und meine Ex Verlobte

Gemeinsame Vorgeschichte: Er hatte eine Beziehung mit seiner Cousine wobei sie Schwanger wurde, da Noah das Adrelain brauchte und auch seine Kariere nicht aufgeben wollte zerbrach das junge Glück..

Probepost/Play: nein..

Wunschavatar: Ist Euch überlassen

Sonstiges:
Seit bitte Aktiv, natürlich geht das RL immer vor das ist ja auch bei mir so und überlegt euch ob ihr die Rolle wollt..

Ich hoffe ich finde euch schnell Euer Noah


nach oben springen

#11

RE: Wanted ♥

in Wanted 02.01.2014 23:11
von Cooper Michaels • 4 Beiträge



Name: Cooper Michaels

Alter: 27 Jahre

Geburtsdatum: 8. Mai 1986

Story: Da gibt es nicht viel zu sagen ist in Kanada geboren - aufgewachsen bei seinem Vater - hatte es dort nicht grade leicht hat aber immer das beste draus gemacht. - Schule, Ausbildung, Job vorhanden auch wenn er es nie wirklich so genau genommen hat mit der Anwesenheit - baut auch jetzt immer mal scheiße - denkt immer erst hinterher darüber nach anstatt vorher - Harte Schale weicher Kern ab und an mal - weiteres dann Später

Avatar: T.S




Name: Luisa, Silver und Kyle Michaels

Alter: zwischen 2 und 7 Jahre [kann abgesprochen werden]

Geschlecht: Mädchen und Junge

Beziehung zum Gesuchten: meine Kinder

Gemeinsame Vorgeschichte: in der langjährigen Beziehung zu eurer Mum seit ihr mehr oder wenige gewollt entstanden
- ich bin froh und stolz Euch zu haben

Probepost/Play: Nein

Wunschavatar: [behalte mir ein Vetorecht vor]





Name: . . . . - Michaels [Geschwister]

Alter: frei

Geschlecht: frei - [eine Stiefschwesster bereits gefunden]

Beziehung zum Gesuchten: Geschwister - Stiefgeschwister - Cousin & Cousinen - Beste Freundin - Bester Freund - Freunde

Gemeinsame Vorgeschichte: wird sich sicher was finden lassen

Probepost/Play: Nein

Wunschavatar: fühlt euch bitte einfach Wohl damit

Sonstiges:alles ist möglich


zuletzt bearbeitet 03.01.2014 18:42 | nach oben springen

#12

RE: Wanted ♥

in Wanted 03.01.2014 20:47
von Darren Hunter • 113 Beiträge



Name:
Darren Matthew Hunter
Alter:
26
Geburtsdatum:
* 23.10.1987
Story:
* hatte er eine Hochbegabung was den mathematischen Bereich betraf
*hat ein fotografisches Gedächtnis, einmal etwas gesehen kann er es immer wieder abrufen.
* er machte schon mit 12 seinen Highschoolabschluss
*Beendete mit 18 die Uni
* Er probierte viele Dinge aus auf die er heute nicht mehr stolz ist bis bei einer dieser Experimente sein bester Freund starb, das veränderte ihn
*Zudem erbte er ein ernomes Vermögen von seinem Großvater, dem er seine Liebe zum Sport jeglicher Art verdankt. ...
*Erneut zog er um, diesmal nach LA, die Stadt der Engel um ein neues Leben zu beginnen
Avatar:
Matt Lanter


Name:
bleib dir überlassen
Alter:
etwas jünger oder etwas älter als ich aber nicht mehr als so 5-6 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Beziehung zum Gesuchten:
Affäre... vielleicht mehr
Gemeinsame Vorgeschichte:
eventuell kenn ich dich noch aus meiner "wilden Zeit" und wir treffen uns wieder oder du bist die Exfreundin meines besten Freundes (dieser ist verstorben und ich gebe mir die Schuld daran), meine Stiefschwester, Bin aber auch für verrückte Ideen offen
Probepost/Play:
auf jeden Fall ein Probepost von diesem Chara
Wunschavatar:
sollte sexy aber nicht billig sein, alles andere ist deine Sache
Sonstiges:

ich bin nur Abends und am Wochenende on, ich würde es gut finden, wenn die Zeiten passen und ich würde mir wünschen, das du bereit bist etwas zu tun, denn ich bin nicht einfach und meine beste Freundin akzeptieren

nach oben springen

#13

RE: Wanted ♥

in Wanted 04.01.2014 00:03
von Serena Cassey Stone • 15 Beiträge





Name: Serena Cassey Stone

Alter: 20

Geburtsdatum: 16. 08. 1990

Story: >>ist in L.A geboren und aufgewachsen..<<
>> war eigentlich immer gut in der Schule, hat es aber nie zugegeben..<<
>>liebt style Überfalles und träg immer die neusten und angenagtesten Klamotten..<<
>>ihre Eltern haben eine eigene Modemarke und wird die Firma später leiten..<<
>>reist eigentlich für ihr leben gerne..<<
>>liebt es Zeit mit Freunden zu verbringen..<<
>>studiert Mode..<<
>>ist Model..<<



>>hatte vor einigen Wochen einen Unfall wodurch sie ihr Gedächtnis verlor..<<
>>hält dies steht's geheim, da sie Angst hat das sie jemand auslacht..<<
>>hält sich seit einer kurzen Zeit eher zurück und ist nicht mehr so viel unterwegs..<<
>>versucht mit aller macht ihr Gedächtnis zurück zu erlangen..<<
>> ihre Familie hilft ihr bei allem, auch wenn ihre Eltern nicht so oft da waren/sind..<<



>> ist ein sehr offener Mensch und herzlicher Mensch..<<
>>steht's für ihre Freunde da..<<
>>ist manchmal echt verrückt..<<
>>denkt das ihre Eltern ihr etwas was zu dem Unfall gehört verschweigen..<<

Avatar: Barbara Palvin *-*




Name: freiwählbar

Alter: zwischen 20 und 25

Geschlecht: männlich

Beziehung zum Gesuchten: eigentlich sowas wie ein Feind, später aber große Liebe

Gemeinsame Vorgeschichte: Serena und er waren noch nie wirklich gute Freunde, aber es die Eltern der beiden die Firma zusammen leiteten mussten sie ab und an miteinander klar kommen und spielten somit ihren Eltern etwas vor. Es war ein ständiges hin und her, er mochte sie im inneren doch und sie ihn auch, aber zugeben konnte es keiner der beiden. Eigentlich kamen die zwei sich in der letzten Zeit näher, kamen sogar etwas miteinander aus, nicht nur für ihre Eltern, sondern von sich selbst. Ihnen war klar, dass sie irgendwann die Firma zusammen leiten müssten und versuchten daher ihr bestes.
Kurz bevor es mehr wurde, geschah der Unfall von Serena. Er weiß bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts davon, da ihm gesagt wurde, Serena sei vereist. Nun treffen die beiden das erste mal wieder aufeinander, wird es so wie damals wieder sein oder hat sie sich so verändert das die beiden schnell zusammen kommen? Das finden wir gemeinsam raus ^^

Probepost/Play: nein, solange aktiv bist und nicht nur ein paar Zeilen postest

Wunschavatar: francisco lachowski *-*

Sonstiges: have Fun



Name: freiwählbar, Nachname : Stone

Alter: älter als ich

Geschlecht: weiblich | männlich

Beziehung zum Gesuchten: großer Bruder und große Schwester

Gemeinsame Vorgeschichte: würde ich gerne zusammen machen nur so viel, wegen der Firma, die beiden werden diese nicht übernehmen, da sie eine andere Idee haben was sie später machen wollen

Probepost/Play: nein ich vertrau euch

Wunschavatar: sollte zum Alter passen und ihr sollt euch wohlfühlen (vielleicht für den Bruder Josh Beech

Sonstiges: seit bitte aktiv



Name: freiwählbar

Alter: zwischen 19 und 24

Geschlecht: weiblich | männlich

Beziehung zum Gesuchten: beste Freund/-in und allgemein Freunde

Gemeinsame Vorgeschichte: würde ich gerne zusammen machen

Probepost/Play: nein

Wunschavatar: freiwählbar, vielleicht bei der besten Freundin jemanden mit dem es Bilder gibt, sonst bin ich für alles offen, ihr müsst euch wohlfühlen

Sonstiges: auch hier bitte seit aktiv

Würde mich freuen schnell alle zu finden ^^
Liebe Grüße

nach oben springen

#14

RE: Wanted ♥

in Wanted 04.01.2014 02:43
von Samantha Blake • 272 Beiträge



Name: Samantha Blake

Geburtsdatum: 12.5

Story:Samantha war früher arm und hatte es nicht so leicht, aber sie hatte eine Clique, die immer für sie da war. Nach einer Zeit schaffte sie es mit dem Immobilienmarkt hoch zu arbeiten und verdiente mehr und mehr. Jedoch kam es dann, das sie vergewaltigt wurde und das Pech sie verfolgte... wenn es euch interessiert, dann erfährt ihr mehr im Forum

Avatar: Blake Lively



Name: frei wählbar

Alter: ca- 24

Geschlecht: weiblich

Beziehung zum Gesuchten: beste Freundin

Gemeinsame Vorgeschichte: du bist ebenfalls in der Clique

Probepost/Play: Probepost

Wunschavatar: Taylor Momsen

Sonstiges:aktiv, kreativ... das übliche halt





Name: frei wählbar

Alter: mindestens volljährig, aber am besten so 25 oder so

Geschlecht: männlich

Beziehung zum Gesuchten: fünftes und somit letztes Mitglied der Clique

Gemeinsame Vorgeschichte: ach, außer dem Schwimmbad Einbruch besprechen wir den Rest

Probepost/Play: Probepost

Wunschavatar: Ed Westwick

Sonstiges:wie gesagt, das übliche halt


zuletzt bearbeitet 04.01.2014 02:44 | nach oben springen

#15

RE: Wanted ♥

in Wanted 06.01.2014 10:31
von Jason Murray • 53 Beiträge



Name: Jason Murray

Alter: 24 Jahre alt

Geburtsdatum: 06. 03. 1989

Story: Jason ist in einer ärmlichen Gegend aufgewachsen und ist daher sehr hart im nehmen. Seine Eltern haben sich noch nie für ihn interessiert, weshalb er auch so ziemlich beziehungsunfähig ist. Trotzdem liebt er die Frauen und die Frauen lieben ihn. Man könnte sagen, er vögelt sich durch die Gegend.
Tagsüber arbeitet er in einem Buchladen. Er hasst diesen Job aber momentan findet er nichts besseres und er braucht dringend Geld. Nachts hingegen ist er auf den Straßen und vertickt Drogen. Er selbst raucht auch mal was, wenn er auf Partys ist oder vor der Arbeit um das alles besser zu ertragen.

Avatar: Nate Buzolic



Name: Deine Wahl, nur kein 0-8-15 Scheiß

Alter: zwischen 18 und 30

Geschlecht: weiblich!

Beziehung zum Gesuchten: Mehrere Affären

Gemeinsame Vorgeschichte: Da ich mit vielen Frauen ins Bett steige (s.o.), suche ich natürlich noch ein paar mit denen ich mal was hatte und auch ein paar mit denen ich noch immer etwas am laufen habe. Dann suche ich noch EINE, die sich wirklich von einem Mal in mich verliebt hat und mir mehr oder weniger nachstellt (Du kleiner Stalker ^^)

Probepost/Play: Kommt ganz drauf an. Also ein ganz kurzer Einblick in Form eines Probeposts, wäre ganz schön.

Wunschavatar: Irgendwelche hübschen Mädels, weil ich nicht gerne mit solchen Frauen ins Bett steige, bei denen man einfach nur das Licht ausmachen möchte, sobald sie den Raum betreten. (Vorschläge: Megan Fox, Anna Paquin, Miranda Kerr, Doutzen Kroes, ....)

Sonstiges: Sei bitte aktiv und schreibe nicht nur 3-5 Zeilen. Ach ja und ihr solltet wissen, dass ich einfach nicht der perfekte Schwiegersohn bin. Ich ziehe mein Ding durch und das wars. Die Affären sollten auch gerne verschiedene Charackterzüge haben. Vielleicht ist die eine eine Diva, die andere eher zurückhaltend und vielleicht etwas schüchtern, wiederrum die andere ein bisschen verrückt....denkt euch was kreatives aus




Name: Deine Entscheidung

Alter: so um die 23-26

Geschlecht: Männlich

Beziehung zum Gesuchten: Bester Freund (wobei ich selbst dir gegenüber vieles geheim halte)

Gemeinsame Vorgeschichte: Wir kennen uns bereits seit der High School und du hast zusammen jeden Scheiß mit mir gemacht. Wir feiern gemeinsam, wir bauen scheiße ..... alles was dazugehört. Mein Verhältnis zu dir ist ziemlich gut. Dir vertraue ich von allen meinen Freunden am meisten. Wobei ich generell nur wenige zu meinen Freunden zähle. Trotzdem vertraue ich dir auch einiges von mir nichts an. So weißt du also nicht, wie das Verhältnis von meinen Eltern und mir je war und wieso ich sie so hasse (bzw. wieso mein Vater gestorben ist).

Probepost/Play: Ja, unbedingt. Als mein bester Freund muss die Chemie einfach stimmen

Wunschavatar: Deine Wahl. Du solltest dich wohlfühlen. Nur sollte es jemand sein, der auch dem Alter entsprechend aussieht

Sonstiges: Sei bitte aktiv und kein 3-5 Zeilenposter, weil ich selbst gerne mal etwas mehr schreibe. Und du solltest dich nicht von meiner Art erschrecken lassen. Ich bin nun einmal etwas unsensibel und schroff


Ich hoffe ich finde euch bald, Jazz


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 2329 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen