Ich sah Loris Grinsen auf meine Worte und konnte mir nur mit Mühe ein zufriedenes Grinsen verkneifen. Aber ich konnte jetzt erst einmal nicht diese Vorfreude empfinden, denn dann wäre ich abgelenkt und wenn ich abgelenkt war, konnten die zwei Katzen sich aufeinander stürzen. Und es würde blutig enden, das wusste ich ganz genau. Auch wenn ich es sonst immer ziemlich amüsant finde zwei Frauen gegeneinander kämpfen zu sehen, konnte ich es dieses Mal nicht riskieren. Die Gefahr am Bahnhof erwischt zu werden, war viel zu hoch. Gerade auch, weil die Sicherheitsvorkehrungen, hier seit dem letzten Überfall, noch erhöht worden sind. Also blieb mir keine andere Wahl und ich hielt Loris Handgelenk eisern fest. Im selben Moment schenkte ich meine Aufmerksamkeit aber auch wieder Cassandra. "So ist es aber nicht Schätzchen," sagte ich grinsend und zuckte die Schultern, denn näher darauf eingehen, werde ich mit Sicherheit nicht. Niemand weiß von meiner Vergangenheit. Nicht einmal Lori oder Sam. Das ist und bleibt mein größtes Geheimnis, denn wenn das herauskommt, wander ich geradewegs in den Knast! Und auf lebenslänglich, hatte ich nun wirklich keinen Bock. Dann lieber hier draußen das Leben genießen. Frauen, Sex, Alkohol, Drogen. Was gab es besseres? Auf Cassandras Frage hin, verdrehte ich genervt die Augen. "Nein, es trifft niemanden und der Anspruch in Los Angeles ist schon nicht niedrig. Aber anscheinend hast du davon keine Ahnung," sagte ich verachtend. Ja, ich weiß. Mein männlicher Stolz war unheimlich groß, ansonsten hätte ich jetzt nicht so empfindlich reagiert aber was soll ich sagen? So bin ich nun einmal. Seit ich 14 bin hatte ich schon Sex und ich wurde ab da an immer besser. Hört sich jetzt vielleicht so an, als wäre ich süchtig aber bin ich nicht. Ich habe einfach nur gerne Sex. Das ist eine Tatsache. "Aber glaube mir, ich habe genügend zu tun und dich werde ich nicht anrühren, auch wenn der Gedanke an uns beide in einem Bett heiß wäre," sagte ich und wippte mit meinen Augenbrauen. Das war jetzt zwar kein sehr nettes Verhalten aber wieso sollte ich denn auch nett sein? Diese Tusse hatte mit Sicherheit fast alles in ihrem Leben erreicht oder wird es noch erreichen. Sie hält sich für etwas besseres. Das sind nicht wirklich tolle Punkte, die FÜR sie sprechen. Eher gegen sie. Trotzdem hatte sie etwas an sich, was irgendwie anders war. Ich wusste nur noch nicht, was es genau war....
Ich wurde in meinen Gedanken unterbrochen, als Lori plötzlich durchdrehte. Gerade noch rechtzeitig verstärkte ich meinen Griff um ihr Handgelenk etwas doller. "Lori, komm runter. Denk an die Bullen! Die können auch durch Ruhestörung gerufen werden und dann durchsuchen die uns und finden das weiße Pulver in meiner Tasche!" raunte ich ihr eindringlich zu.
Doch sie hörte nicht wirklich auf mich und als Cass dann mit mir sprach und indirekt weiter auf Lori stichelte, warf ich beiden einen genervten Blick zu. "Jetzt haltet beide mal euer Maul! Ihr geht mir sowas von auf die Nerven. Na los....schlagt euch!" knurrte ich wütend und ließ Lori los. Dann drehte ich mich um und wandte mich zum Gehen, denn wenn die Bullen hier auftauchen würden, wegen Randale auf dem Bahnsteig, dann wäre ich weg und sie könnten mir keinen Drogenmissbrauch vorwerfen. In diesem Falle scheiße ich also auf Lori und diese Cassandra sowieso. Jeder ist sich selbst nun einmal der nächste. So ist es und so wird es immer sein.
Bevor ich ging, fischte ich noch eine Zigarette aus meiner Tasche und zündete sie mir an. Zur Arbeit gehe ich jetzt nicht mehr. Lieber melde ich mich gleich einmal per Handy krank, als einen Anschiss zu kassieren und riskiere rausgeschmissen zu werden. Genüßlich nahm ich einen Zug meiner Zigarette. "Also...bis dann Ladys," sagte ich und drehte mich noch einmal zu den beiden um.