|
Bewerbung für einen Charakter ♥
in ...für einen Charakter ♥ 27.12.2013 15:57von Admin • 743 Beiträge
Ihr möchtet ein Teil von uns werden? Prima, wir freuen uns, doch dafür brauchen wir ein paar Informationen über euren Charakter und eure/n PB.
Ihr sucht noch einen Avatar weil ihr keinen passenden finden konntet? Dann schaut hier rein. Oder möchtet ihr vlt. einen unserer gesuchten Charaktere machen? Dann schaut hier rein.
Name des Charakters:
Beruf des Charakters:
Alter des Charakters:
Alter des PB's:
Sonstiges:
Unsere kleine Truppe freut sich schon auf dich ♥
RE: Bewerbung für einen Charakter ♥
in ...für einen Charakter ♥ 30.12.2013 22:06von kein Name angegeben • ( Gast )
Name des Charakters: Liane Hudson
Beruf des Charakters: Studentin
Alter des Charakters: 22
Alter des PB's: 17
Sonstiges: Ich habe eine Playerfahrung von 4 Jahren, und schreibe ausschließlich im Romanstil. Nun ja und ich passe mich meistens meinen Playpartnern an, was meine Postlänge angeht, ich kann also auch sehr lang posten, aber auch mal etwas kürzer.
Liebe Grüße
in ...für einen Charakter ♥ 30.12.2013 22:08von Leon Josh Hudson • 20 Beiträge
in ...für einen Charakter ♥ 30.12.2013 22:24von Leon Josh Hudson • 20 Beiträge
Ihr möchtet ein Teil von uns werden? Prima, wir freuen uns, doch dafür brauchen wir ein paar Informationen über euren Charakter und eure/n PB.
Ihr sucht noch einen Avatar weil ihr keinen passenden finden konntet? Dann schaut hier rein. Oder möchtet ihr vlt. einen unserer gesuchten Charaktere machen? Dann schaut hier rein.
Name des Charakters:
Beruf des Charakters:
Alter des Charakters:
Alter des PB's:
Sonstiges:
in ...für einen Charakter ♥ 30.12.2013 22:49von Leon Josh Hudson • 20 Beiträge
in ...für einen Charakter ♥ 30.12.2013 23:01von Leon Josh Hudson • 20 Beiträge
Name des Charakters:
Beruf des Charakters:
Alter des Charakters:
Alter des PB's:
Sonstiges:
in ...für einen Charakter ♥ 31.12.2013 14:27von kein Name angegeben • ( Gast )
Zu meiner Bewerbung:
Ich würde mich gerne für die beste Freundin von Samuel Jayden Cooper bewerben (: mit dem Avatar von Candice Accola *-* Beim Namen habe ich an Melissa Ann Hastings gedacht. Sie wäre 23 Jahre alt.
Zu meiner Pb:
Meine PB ist 18 Jahre alt und playt schon seit gut 4 Jahren (:
Liebe Grüße
in ...für einen Charakter ♥ 31.12.2013 14:33von Megan Lynn Foster • 210 Beiträge
in ...für einen Charakter ♥ 31.12.2013 14:39von Megan Lynn Foster • 210 Beiträge
Kein Problem
Name des Charakters:
Beruf des Charakters:
Alter des Charakters:
Alter des PB's:
Sonstiges:
in ...für einen Charakter ♥ 01.01.2014 18:14von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey
Würde sehr gerne bei euch mitmachen.
Name des Charakters: Jason Murray
Beruf des Charakters: arbeitet in einem Buchladen / nebenbei Drogendealer
Alter des Charakters: 24
Alter des PB's: 19
Sonstiges: Jason ist in einer ärmlichen Gegend aufgewachsen und ist daher sehr hart im nehmen. Seine Eltern haben sich noch nie für ihn interessiert, weshalb er auch so ziemlich beziehungsunfähig ist. Trotzdem liebt er die Frauen und die Frauen lieben ihn. Man könnte sagen, er vögelt sich durch die Gegend.
Tagsüber arbeitet er in einem Buchladen. Er hasst diesen Job aber momentan findet er nichts besseres und er braucht dringend Geld. Nachts hingegen ist er auf den Straßen und vertickt Drogen. Er selbst raucht auch mal was, wenn er auf Partys ist oder vor der Arbeit um das alles besser zu ertragen.
Das wärs. Ich hoffe das reicht euch an Infos.
Liebe Grüße
in ...für einen Charakter ♥ 01.01.2014 18:17von Megan Lynn Foster • 210 Beiträge
in ...für einen Charakter ♥ 01.01.2014 18:18von Julie Maria Summers • 70 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 35 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 829
Themen
und
2329
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |