Wohnzimmer

in Summers & Hastings 30.12.2013 14:59
von Admin • 743 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Summers & Hastings 01.01.2014 16:38
von Julie Maria Summers • 70 Beiträge

Verdammte Kacke ist es draußen kalt. fluchte die schöne Brünette in ihrem Innern, als grade die Haustür auf stieß und endlich ins warme kam. Schnell schloss sie die Tür wieder und genoss nun die wärme der ihren zarten Körper umspielte. Sie befreite sich nun von ihrem Mantel und den Schuhen. Erstmal schüttelt sie sich da ihre Haut ein wenig taub geworden war und sie aus Lust und Laune mal überprüfte ob alles noch funktioniert und nicht von dieser verdammten kälte abgestorben war. Jetzt lebte sie schon in der Stadt der Sonne und trotzdem war es Scheiße kalt, deswegen regte sie sich auch so auf, sie war es zwar gewöhnt schließlich hatte sie schon fast überall auf der Welt gewohnt aber irgendwie machte sie es vollkommen verrückt da es im Sommer immer so warm war. Aber schnell schob sie die Gedanken bei Seite und verschwand in der Küche, wo sie sich einen Kakao macht, daher schnappte sie sich die Soyamlich und Kakaopulver, fühlte beides nach ein andere in die Tasse. Mit einem Knopfdruck stellte sie den Fernsehn an und folgte dem Programm kurz aber da es nicht wirklich interessant war. Sie sich ab - stellte die Tasse in die Mikrowelle und startet diese an. In der Zeit die sie nun hatte suchte sie ihren Laptop und die neue Ausgabe des Rolling Stones Magazin.
Aber schon machte sie die Mikrowelle bemerkbar, schnell legte diese beiden Sachen auf das große Sofa im Wohnzimmer und rannte in Küche und schnappte sie sich schnell die Tasse und ging nun im gemütlicheren Tempo ins Wohnzimmer und ließ sich dort auf den Sofa nieder. Erstmal genoss sie die Aussicht, die sie dank der großen Glasfront hatte, wand sich dann ihrer Arbeit zu. Aber erstmal gönnte sie sich eine Schluck ihres Kakaos, dieser war leider zu ihren Pesch verdammt heiß daher verbannte sie sich erstmal die Zunge und gab ein komisches Geräusch von sich und stellte die Tasse schnell weg. Zu widmete sich nun ihrer Arbeit, sie fing an einem neuen Artikel für die nächste Aussage des Rolling Stone Magazin.

nach oben springen

in Summers & Hastings 01.01.2014 17:24
von Samuel Jayden Cooper • 67 Beiträge

Es war heute ein anstrengender Tag gewesen, erst war er beim Training und dann war er noch Joggen. Man musste halt etwas für seine Figur tuen, damit die Frauen nicht das Interesse an einem verlieren. Nachdem er frisch geduscht war, macht er sich auf den Weg zu Mel, da er seine beste Freundin schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen hat. Sie war beschäftigt.. Er war beschäftigt. Also hofft er einfach, dass sie nun Zuhause war und etwas Zeit für ihn hätte, er musste mal wieder reden. Leon war bei Linnea, da konnte er nicht hin und er brauchte auch eher jemanden weibliches. Vor dem Haus parkt er sein Auto dann und steigt aus. Seine Jacke zieht er sich noch fix über und schließt dann das Auto dann ab. Seine Hände steckt er in seine Hosentasche und läuft dann zum Eingang, dort klingelt er dann erstmal Sturm. Dann wüsste Mel auf jedenfall das er es ist und kein anderer. Immerhin rechnet er nicht damit, dass ihre Mitbewohnerin da ist, welcher vom Sehen kennt, da es die Schwester von Leon's Freundin ist und auch Mel's beste Freundin. Er lehnt sich dann etwas gegen den Türrahmen und wartet ab, dass endlich jemand die Tür öffnet.

nach oben springen

in Summers & Hastings 01.01.2014 18:12
von Melissa Ann Hastings • 18 Beiträge

Die letzte Woche war echt hart für die Blondine, denn ihr Job forderte sie dieses härter den je. Von Job zu Job und wieder zurück zur Redaktion und dort ging es gleich weiter. Keine Frage sie liebte ihren Job über alles und würde ihn auch um nichts in der Welt tauschen wollen. Dabei hatte sie ein wirklich schlechtes Gewissen ihrem besten Freund gegenüber weil sie keine Zeit hatte und sonst machten die beiden eigentlich viel zusammen. Heute hatte sie zum Glück mal einen freien Tag und wollte schön ausschlafen und dann baden gehen. Julie hörte sie unten Wohnzimmer fluchen und grinste einfach nur. Die Blondine entschied sich jetzt erst baden zu gehen und dann zu Essen. Es gab Tage, viel zu viel von denen wo sie einfach kaum was aß und heute war einer dieser Tage. Das Wasser lief in die Badewanne und machte zusätzlich noch pinken Badezusatz rein - manchmal war sie eben noch ein Kind Ein Kleidungsstück nach dem anderen verließ ihren schlanken Körper als sie plötzlich die Klingel hörte und zusammen schreckte. Anhand der Dauer erkannte sie schon wer das war und musste grinsen. Schnell band sie sich ein Handtuch um und flitzte die Treppe runter und öffnete die Tür. "Heeey..was machst du denn hier?" Sie umarmte Sam und schloß anschließend die Tür hinter ihm. "Ich wollte gerade baden gehen dein Timing ist wie immer perfekt.." scherzte sie. Das sie hier nur in Handtuch war störte sie kaum.

zuletzt bearbeitet 01.01.2014 18:13 | nach oben springen

in Summers & Hastings 01.01.2014 18:42

Vollkommen vertieft in ihre Arbeit saß sie nun auf den Sofa, nach länger Zeit griff sie wieder nach dem Kakao der sich nun endlich abgekühlt hatte und sie diesen somit trinken konnte ohne das sie sich die Zunge noch einmal verbrannte. Glücklich trank sie nun ihr Lieblings Getränk wand sich aber schnell wieder ihrer Arbeit zu. Gott sei dank musste sie nur ein Interview aus werten und dieses hatte sie auch noch mit Jared Leto gehabt einem guten Freund von ihr somit machte es ihr noch mehr Spaß als sonst an diesem zu arbeiten, denn dieses Interview war wie immer mit ihm verdammt lustig gewesen und hatte darin geendet das Julie lachend auf dem Boden lag weil sie von ihm da zu gezwungen würde mit ihm ein Instagram Video auf zu nehmen wo beide gemeinsam City of Angels performten und sie musste singen. Hoffentlich konnte alles noch hören die sich dieses Video an gesehen haben! dachte sie in dem Moment zwar grinsend, hoffte dies aber wirklich sehr.
Nun musste sie aber weiter abreiten und sich nicht mit ihren lustigen Gedanken beschäftigen, immer wieder tippte sie es neu aber irgendwie hing eine Blockade in ihrem Kopf, daher telefonierte sie erstmal kurz mit ihren Kollegen und Jared, die ihr nun schnell aus dieser halfen. Das Gespräch mit Jared beendete sie grinsend und konnte den Artikel nun einband frei fertig schreiben, angetrieben von ein paar Schlucken ihres Kakaos. Als sie das letzte Worte getippt und dann in die Redaktion schickte klingte es auch schon Sturm. Sie war zu erst leicht verwirrt brüllte dann aber mit ihren lieblichen Stimme :" Ich bin schon unterwegs." Mit diesen Worten sprang sie auf, schnappte sich ihre Tasse und ging in den Flur merkte aber dann das ihre beste Freundin die Tür schon geöffnete hatte. In dieser stand Samuel den sie ein wenig kannte, da er der beste Freund ihrer besten Freundin war und der Bruder von Leon der Freund ihre Schwester. Ihr huschte ein lächeln auf die Lippen und sah mit diesem die beiden an. " Hey Samuel." meinte sie freundlich und lächelt ihn immer noch an.

nach oben springen

in Summers & Hastings 01.01.2014 19:17

Er wartet weiterhin vor der Tür und feuchtet sich seine Lippen an. Wie lange braucht die den, fragte er sich selber und fährt sich mit seiner Hand kurz durchs Haar, dann aber vernimmt er schon das knacken der Tür und diese geht dann auf. " Hey Kleine.. ich hab dich vermisst!", meinte er schmunzelnd und sein Blick fällt dann musternd über sie, da sie nur im Handtuch begleitet vor ihm steht. Dann erwidert er ihre Umarmung und haucht ihr einen Kuss auf ihre Wange. " Ach, wolltest du? Ich kann dich sehr gerne begleiten.. habe nichts dagegen.. muss nur mein Shirt ausziehen.", sagte er mit einem frechen grinsen auf seinen Lippen. Mit ihr konnte er sich diesen Spaß erlauben, immerhin kennt sie ihn schon lange und sie weiß das er sie niemals anfassen würde, auch wenn er gerne will. ^^ Er vernimmt dann noch eine weibliche Stimme und dreht seinen Kopf dann zu der Brünette. Nun musste er einfach schmunzeln, da er immer wieder etwas verwirrt war, dass sie genauso aussieht wie Linnea. Aber das war nun mal bei Zwillingen so." Hey Julie..", meinte er lächelnd und feuchtet seine Lippen an. " Stör ich dich auch beim duschen?", fragte er scherzend und zuckt mit den Schultern. " Nein okay.. war Spaß..", meinte er dann und steckt seine Hände in die Hosentasche. " Alles klar bei euch beiden?", fragte er die beiden dann mit einem Lächeln auf seinen Lippen und schaut zwischen beiden hin und her.

nach oben springen

in Summers & Hastings 01.01.2014 19:42

Einen ruhigen Tag wollten sie sich machen aber da machte ihr bester Freund ihr ein Strich durch die Rechnung - er war neben Juli auch der einzige der das dufte. Bei anderen wäre sie total wütend und ausfallend geworden auch wenn an sie nicht so kannte, konnte sie ziemlich kratzbürstig werden. Nun stand sie in Handtuch bekleidet vor den beiden und lächelte. Sie drehte sich zu der Brünetten und sah zum Wohnzimmer wo ihr Laptop stand und die Zettel. "Kommst du gut voran mit Artikel?" Sie machte ihre Arbeit eben so gerne wie es Mel auch tat und das verband sie beide auch ziemlich. Als Jay mal wieder einen seiner Sprüche riss fing die Blondine an zu lachen und boxte ihn gleichmal gegen die Schulter. "Du bist unmöglich..aber klar doch das Wasser ist noch heiß, aber nicht das du es noch zum brodeln bringst.." alberte sie rum, denn das taten die beiden eh die meiste zeit und das genoss sie auch sehnlichst. Er wollte sie also schon öfters anfassen? Sie konnte es ihm auch nicht wirklich verwehren, sie war heiß ^^ "Die letzte Woche war echt anstrengend..ich hab dich auch vermisst und hatte sogar ein schlechtes Gewissen.." sagte sie leicht betrübt und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Ich werd mir dann doch mal was anziehen..ist ein bisschen kalt.." erklärte sie sich und flitzte schnell nach oben in ihr Zimmer wo sie sich dann schnell was bequemes überzog. Außerdem konnte die beiden sich dann mal etwas besser kennen lernen. Es war schon komisch das sie sich beide nicht so gut kannten immerhin waren es die beiden wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Lässig kam sie dann wieder ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. "Willst du was trinken?" kam es fragend von ihr.

zuletzt bearbeitet 01.01.2014 19:44 | nach oben springen

in Summers & Hastings 01.01.2014 21:26

Sieht ihn dann weiterhin an und muss dann auflachen, als er ihre Worte vernimmt. " Du bist verrückt Baby!", meinte er und küsst dann ihre Stirn. Ach, er hatte sie wirklich vermisst und natürlich wollte er sie anfassen. Sie war eine Frau.. Er war ein Mann.. beide waren single und heiß. ^^ Also, was sollst. Vielleicht irgendwann. " Bei dir ist jede Woche anstrengend.. und du solltest auhc ein großes schlechtes Gewissen haben meine Liebe.. einfach deinen besten Freund vergessen.", meinte er und schüttelt nur den Kopf. Vernimmt dann ihre Worte und schmunzelt dann, er gibt ihr dann einen kurzen Klaps auf den Hintern und wendet sich dann an Julie. Diese meinte aber das sie noch eben arbeiten müsste und er nickt dann. Er lässt sich dann auf der Couch nieder und sieht dann wie sie wieder runter kommt, nun aber mit mehr an. " Du siehst trotzdem gut aus.", meinte er schmunzelnd und feuchtet seine Lippen an. " Gerne.. hast du Whiskey?", hackte er nach und legt seine Arme auf der Lehne ab. Er war wirklich lange nicht mehr hier gewesen und es hatte sich wirklich einiges hier verändert. Aber schön war es. Außerdem war Mel sowieso meistens bei ihm, da die beiden dort alleine waren und reden konnten. Und das wollte er heute auch. Heute war der Todestag seiner Eltern und das wusste nicht jeder. Nur sie.. und seine Adoptivfamilie. Er atmet leise aus, da er wieder diese Gedanken hatte wie sie Nachhause gefahren sind in der Silvesternacht und dann so ein Vollidiot so betrunken gefahren ist und das Auto seiner Eltern gerammt hat. Zwar konnte er sich jetzt gar nicht mehr so daran erinnern, aber er vermisst jede einzelne Sekunde seine Eltern. " Also.. was hab ich verpasst kleine?", fragte er dann mit einem leichten Lächeln.

zuletzt bearbeitet 01.01.2014 21:28 | nach oben springen

in Summers & Hastings 03.01.2014 23:28

Nach dem sie nun die beiden allein ließ da sie sich lange nicht mehr gesehen hatte und da wollte sie die beiden mal untereinander lassen. Denn sie kannte das, dann hat meine einiges zu bereden wo man nicht unbedingt wollte das jemand anderes dabei war. Zusammen mit ihrer Heißenschokolade ging sie in ihre Zimmer, dort setzte sie auf ihre Bett, setzte sich ihre Brille auf und fing nun wieder an zu arbeiten. Doch manchmal trieb sie diese wirklich zu Weißglut, der Artikel zu schreiben machte ja riesen Spaß aber jetzt alle Bilder noch mit Photoshop zu bearbeiten war einfach nicht ihres. Nach tausenden Versuchen ließ sie es wie es war, daher merkte sie auch das es so perfekt war aber sie war immer noch leicht geladen, setzte sich daher hinter ihr Schlagzeug und fing an zu spielen. Das war ihre Art Wut ab zu bauen, die Musik was wohl eine sehr positive Eigenschaft war denn sie schrie nie jemanden an, nie außer es war wirklich schlimm und das ist in ihrem Leben bisher erst zwei mal vor gekommen. Nach dem sie eine gute halbe Stunde gespielt hatte und vollkommen verschwitz war, ging sie erst einmal duschen. Das warme Wasser prasselte auf ihren nackten nackten Körper, das entspannte nun noch, das wieder ihr normal glücklich und leicht aufgedrehte Art wieder an sich hatte. Schnell stieg sie aus der Dusche, zog sich schnell ihre Unterwäsche an und ein Hoodie und eine Boxershorts an, ihre Haare band sie zusammen zu einem strengen Pferdeschwanz. Sie trat aus dem Bad als fertig war und machte sie nun mit ihrem Handy und Kopfhörern im Ohr auf den Weg ins Wohnzimmer. Julie lauschte der Musik und bekam schon gar nicht mehr mit das sie leise mit sang. Un schon stand sie im Wohnzimmer und verstummte, lächelte die beiden liebevoll an und ließ sich dann auf dem Sofa nieder und konzentrierte sich auf ihre Musik, so das die beiden ungestört waren aber sie hielt es da oben einfach nicht alleine aus.

nach oben springen

in Summers & Hastings 04.01.2014 00:43

Sie musste schmunzeln bei seinen Worten und sah ihn schließlich an. "Ja und dafür liebst du mich.." sagte sie ehe sie anfing zu Grinsen. Ja sie liebte ihn aber nur auf eine freundschaftliche Art und Weise aber das wusste er ja auch. Bei seiner Selbsteinschätzung übertrieb er wieder mal kein bisschen denn er war ziemlich heiß das muss die Blondine ja auch zugeben - es hatte Vor & Nachtteile einen so heißen besten Freund zu haben. Sie guckte ganz nieder gedröppelt als er sagte das sie ein riesengroßes schlechtes Gewissen haben sollte, aber das war natürlich nur gespielt und sie scherzte. Er wusste ja das ihre Woche immer anstrengend war aber das war nichts im Gegensatz zu dem was ihr letzte Woche wiederfahren war. "Wie kann ich das je nur wieder gut machen?" Sagte sie ehe sie ihm einen Kuss auf die Wange gab und mit ihm zum Wohnzimmer ging. Allerdings entschuldigte sie sich dann für einen Moment um sich um ziehen zu können und wendete sich den beiden den ab. Als sie den Klaps auf ihrem Hintern spürte schüttelte sie nur den Kopf."Ich weiß das er dir gefällt.." mit diesen Worten war sie in ihr Zimmer verschwunden. Doch sie wäre nicht Mel wenn sie sich extra für Jay beeilen würde So stand sie nach 5 Minuten wieder im Wohnzimmer und ließ sich neben ihn auf die Couch fallen - was wirklich ein Rekord war für sie. Als sich Julie dann verabschiedete lächelte sie. "Ok Süße.." Nein so sollte sie es gar nicht sehen, immerhin hatten die beiden keine Geheimnisse voreinander aber der Tag war heute etwas anders, der Sterbetag seiner Eltern machte ihn dazu. Sie hatte auch schon einiges geplant was sie machen könnten. Bei seinem Kompliment lächelte sie nur. "Du bist und bleibst ein Chameur was mein Lieber.." Es war schön Komplimente zu hören wenigstens von einem Mann. Zudem war er noch der wichtigste in ihrem Leben. Mit der Liebe hatte sie eigentlich schon abgeschlossen immerhin hatte sie seit ihrer ersten Beziehung die auch ein totaler Reinfall war nur Pech. "Klar ich müsste Whisky haben.." sagte die Blondine und guckte in ihre kleine Bar. Sie war wirklich nur klein weil Julie ja nichts trank und Mel nur wenn hier eine Party stattfand oder eben wenn Jay da war. "Mit einen der besten Whisky sogar - für den besten nur das Beste.." Schnell holte sie noch ein Glas aus der Küche und schenkte ihm dann schon was ein. "Hmm..mich ein Typ zum Essen eingeladen nach einem Fotoshooting..aber es stellte sich wieder mal als totaler Reinfall heraus..er war total ekelig..zum Glück waren wir an nem öffentlichen Ort wer weiß was der sonst mit mir getan hätte, das will ich mir gar nicht vorstellen..und bei dir?" sagte sie anschließend ihr lief es kalt den Rücken runter. "Wollen wir später was Essen gehen und ins Kino gehen?"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 2329 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen