Liane hatte ihre Handtasche geschnappt und hatte das Haus verlassen, um einfach durch die Straßen L.A´s zu laufen. Lange jedoch konnte sie nicht umher laufen, denn er Geruch von Kaffee kroch langsam in ihre Nase, und sie entschloss sich dazu, sich einen Kaffee zu holen, denn ohne den war sie einfach nicht sie. Langsam ging Liane zur Theke und bestellte sich dort einen Kaffe to Go. Setzen wollte sie sich nicht, viel lieber wollte sie durch die Stadt gehen. Sie hatte ihren Blick gesenkt und fuhr mit ihren Fingern über den weißen Kaffeedeckel und lächelte in sich hinein. Doch so achtete die Brünette auch nicht auf ihre Umgebung, was sie vielleicht hätte machen sollen, denn dadurch merkte sie nicht wie ihr jemand entgegen kam. Liane wurde erst aus ihren Gedanken gerissen, als sie in die fremde Person rein lief und sie ihren Kaffee über schüttete.
"Ohhhh Uhhhh, das tut mir leid. Ich habe nicht auf meine Umgebung geachtet. Das tut mir ja sooo schrecklich leid." sagte sie immer wieder und hatte sich dabei ihre Hand, vor den Mund geschlagen. Sie hoffte einfach mal das die junge Frau ihr nicht all zu Sauer war.