![]() |
|
|
Sie kam von New York in LA an und liess ihr Gepäck bei ihrem Bruder zuhause. Er verriet ihr wo Leon lebte und sie machte sich auf den Weg zu ihm, als sie vor seinem Haus ankam feuchtete sie leicht ihre Lippen an und ging hoch. Sie sah zur Klingel und las da. Hudson und Summers. "Urrgg" Flüsterte sie leise und schüttelte den Kopf, sie drückte die Klingel und atmete leise aus, wobei sie sich ihre Lippen anfeuchtete und leicht die Brauen hob. Sie hielt das kleine Geschenk in ihrer Hand und wartete bis er aufmachte.

Gerade hatte er sich in der Küche etwas zu essen gemacht, da hörte er das Klingeln an der Tür. Sofort fragte er sich, wer ihn jetzt besuchen kam. Zumal er niemanden eingeladen hatte. Er liess also sein Essen stehen und ging seufzend zur Tür. Er befeuchtete sich seine Lippen und öffnete dann die Tür. Dabei runzelte er seine Stirn, als er Erin vor seiner Tür sah. "Erin?" Fragte er verwirrt nach und schaute sie an. "Was machst du hier?" Er schaute sich dabei um und atmete tief durch. Das letzte mal hatte er Erin gesehen, als er seine letzten Sachen von ihr abgeholt hatte. Und dies lag einige Jahre hinter ihm.

Sie bemerkte wie die Tür aufging und sah dann Leon vor sich. Dabei holte sie tief Luft und feuchtete ihre Lippen an, sie bemerkte wie sich alles in ihr zusammenspannte. "Wow du kennst meinen Namen noch?" Sie lachte gespielt auf und ging dann an ihm vorbei einfach rein, dabei drehte sie sich zu ihm und atmete leise aus. "Ich hab etwas für dich" Meinte sie dann und gab ihm das Geschenk. Sie feuchtete ihre Lippen an. "Es ist ein sehr spezielles Geschenk" Sie nickte schnell und zwinkerte ihm dann zu, wobei sich in dem Packet ein Bild von ihr und seiner Las Vegas Frau befand, dass sie gemacht hatte, nachdem sie herausfand das er noch eine zweite Ehe geführt hatte. Einwenig Stalkerhaft, but who cares? xD Sie lächelte noch immer sehr gespielt und sah sich dann in seinem Flur um. "Weiss deine jetzige Freundin das du ein Arschloch bist?" Fragte sie dann nach und lächelte noch immer. "Ich meine.. ein wirkliches Arschloch?" Wiederholte sie dann und hob leicht eine Hand. "Du bist krank" Flüsterte sie wütend und schüttelte schnell den Kopf.

"Wieso sollte ich deinen Namen vergessen?" Fragte er nach und sah ihr nach, als sie an ihm vorbei ging. Er schloss dabei die Tür und drehte sich zu ihr um. Er drückte seine Brauen zusammen und sah das kleine Packet. "Was soll das?" Fragte er nach und öffnete das Packet, dabei sah er das Bild und schluckte. Sofort sah er wieder zu Erin und rieb sich seinen Nacken. Deine neue Beste Freundin?" Fragte er nach und legte das Bild beiseite."Was soll ich damit?" Er hob seine Stirn an und musterte sie einen Moment. "Was willst du hier? Wenn du mir vorwerfen willst, was für ein Arschloch ich bin weil ich dich verlassen habe.. das hast du damals schon getan" Er befeuchtete sich seine Lippen und verschränkte dann die Arme vor der Brust. Das mit der Freundin, ignorierte er einfach mal. Dabei atmete er tief durch und

Sie feuchtete ihre Lippen an und wartete auf seine Reaktion als er das Geschenk aufmachte, sie drückte leicht die Brauen zusammen und hörte dann seinen Kommentar. "Nein.. deine andere.. Ex Frau" Meinte sie dann und sah ihn ernster an. "Was ich hier will Leon? Ich habe dich geliebt.. und wie ich das getan habe, ich habe alles für dich getan. Ich habe immer und überall an dich gedacht und wollte dich jede Minute glücklich machen.. und du hast mir das Gefühl gegeben das es ebenfalls so ist.. " Sie legte eine Hand auf ihre Brust, weil es härter war mit ihm zu sprechen als erwartet und atmete tief durch. "Du hast mich.. die ganze Zeit.. belogen und betrogen.. du hattest eine zweite Frau.. wieso.. wieso hast du das getan? Womit habe ich das verdient Leon? Was habe ich dir angetan???" Sie wurde etwas lauter und sah ihn dann wütend an, wobei sie ihre Lippen fest aufeinander drückte und tief durchamtete. "Glaub mir.. du wirst nie wieder einer Frau so weh tun.. dafür werde ich sorgen.. und deine neue wundervollle Freundin, wird auch noch erfahren.. wer du wirklich bist.. ein lügender, betrügender, erbärmlicher und herzloser Mistkerl.. du bist nichts weiteres als das.. und das wollte ich dir ins Gesicht sagen Leon.. ich hasse dich.. ich hasse dich von ganzem Herzen und ich werde alles tun um dein Leben zu zerstören, sowie du meines zerstört hast.. du hast dich mit der falschen angelegt glaub mir" Sie holte tief Luft, weil sie ohne Pause gesprochen hatte und schluckte ganz schwer.

Er kniff sich leicht in den Nasenrücken, wobei er seine Stirn runzelte und sie ansah. Dabei hörte er ihre Worte und sagte noch garnichts. Erst als sie zuende gesprochen hatte, holter er tief Luft. "Woher kennst du sie? Und woher weisst du das?" Er nickte dann langsam und richtete sich auf. "Glaubst du ich habe dich nicht geliebt? Es war eine Nacht in Las Vegas.. ich hab sie dort getroffen und wusste, dass sie in Los Angeles wohnt.. Ich konnte das mit ihr nicht beenden als du gekommen bist.. Und ich wollte dich nicht gehen lassen. Ich habe euch beide geliebt! Und ich habe mich sehr dafür in den Mist geritten. Aber was erwartest du jetzt von mir? Das ich vor die auf die Knie gehe und um verzeihung bettel? Es is liegt mehrere Jahre zurück. Ich war Jung, Dumm und Idiotisch..Das weiss ich. Aber das kann ich nicht rückgängig machen."
Er atmete tief aus. "Ich verstehe dass du mich hasst, keine Frage, aber lass meine Freundin da raus. Ich habe mich geändert und würde niemanden verletzen. Ob du es glauben magst oder nicht, aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt." Er hob eine Augenbraue an und befeuchtete sich seine Lippen. "Ich denke es wäre besser, wenn du das Haus verlässt. Es gibt nichts mehr zu sagen!" Er nickte schnell.

Sie feuchtete ihre Lippen an und hob dann leicht die Schultern. "Das ist eine wirklich witzige Geschichte, wie ich sie kennen gelernt habe.. und wie wir es rausgefunden haben" Antwortete sie ihm dann und hörte was er sagte, sie schüttelte den Kopf und hob ihre Hand. "Du hast uns beide geliebt? Das ich nicht lache.. du warst damals schon ein Feigling.. und bist es heute noch. Menschen ändern sich nicht Leon.. sie bleiben immer dieselben miesen Idioten.. genauso wie du" Sie atmete tief durch und feuchtete dann ihre Lippen an und hob dann leicht die Brauen. "Oh.. es ist mir egal ob du aus deinen Fehlern gelernt hast.. ich will das du es so richtig bereust" Sagte sie und nickte dann, wobei sie hörte was er am Schluss sagte und ihn gespielt lächelnd ansah. "Keine Angst.. ich gehe gleich.." Sie nahm ihre Tasche und drückte sie eng an sich, wobei sie sich nochmals zu ihm drehte und sein Gesicht ansah. Sie gab ihm eine Ohrfeige und atmete dann aus. "Ohh gotttt.. das hat gut getan" Sie lachte auf und machte dann grosse Augen. "Ausserdem hasse ich diesen Nachnamen.. ich werde ihn ändern lassen.. und.. dein Bruder.. ist wirklich, wirklich heiss" Flüsterte sie und hielt sich die Hand vor den Mund, sie sah sich das Bild an und dann nochmals zu Leon. "Du bist alt geworden Leon.. und.. solltest dich mehrmals rasieren.. du siehst aus wie ein menschlicher Affe.. und ausserdem.. stinkst du.. nach Egoismus und Arroganz.. ich habe kaum platz hier vor lauter Leon Ego" Sie machte grosse Augen und lächelte dann gespielt. "Bis baaald.. " Sie winkte ihm zu und warf ihre Haare zurück, dann ging sie raus.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 829
Themen
und
2329
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |