![]() |
|
|
Ich nickte leicht während der Autofahrt. Ich wusste, dass ich ihn immer anrufen könnte. ,,Das mache ich notfalls, versprochen... aber.. ich will einfach wieder Normalität haben, weißt du? Ich weiß dass es komisch klingt, dass ich mich direkt mit nem Kerl treffe, aber so war mein Leben nun mal vorher auch. Ich will mein altes Leben zurück bekommen" erklärte ich mein Verhalten. ,,Und beim Wellness sind auch andere Leute, also dürfte ich nicht in Gefahr geraten... vielleicht lenkt es mich ab" ich zuckte leicht mit den Schultern, ehe wir auch schon an einem Laden ankamen. ,,Bella Italia klingt nach essen" schmunzelte ich. Zwar war ich hier noch nie, daher war ich mir nicht sicher, aber hey so hießen doch die typischen Pizza Läden und so. Somit ging ich einfach mit Dar dorthin und lächelte ihn leicht an. ,,Hier oder weiter gucken was wir noch finden?" fragte ich lächelnd nach.

"ich verstehe"
das tat ich, aber fremde waren da eine sehr schlechte Sache, fand ich aber es würde schon werden, hoffte ich jedenfalls.
"Ja das klingt es"
sagte ich und parkte den Wagen das wir aussteigen konnten. Gemeisam gingen wir rein und nickte
"sieht nett aus"
bemerkte ich und so nahmen wir wm Fenster platz, Hier war es schön, man hatte einen Ausblick und es war gut so hier.
Gleich kam eine nette Kellerin , fragte was wir trinken wollten und gab uns die Karten. Ich bestellte mir eine Coke, nachdem Sam gewählt hatte. Ich schlug die Karte auf und ja, ich würde definitiv eine Pizza nehmen. Das hier war auch etwas wie normalität und ich hoffte,dass es ihr gefiel
"soll ich dich nachher absetzen?"
fragte ich und das konnte ich machen, eh ich meinen Dad besuchen fuhr, denn zu dem wollte ich nachdem ich hier war auch endlich wieder mal. Mal sehen wie wir nun so klar kamen ud vor allem seine neue kennen lernen

Ich war froh, dass er es verstand, auch wenn ich meinte aus seiner stimme einen deutlichen Funken von Zweifel zu hören. Aber es war ja auch nicht unbegründet. Ich würde ihn notfalls wirklich anrufen, darauf konnte er sich verlassen. Aber ich glaubte nicht, dass Santi so einer war, grob kannte ich ihn ja schon.
Dann parkte er aber den Wagen und wir gingen lächelnd rein. ,,Die Deko ist wirklich schön" stimmte ich zu, ehe ich ihm folgte um zu den Plätzen zu gehen. Ich legte meine Jacke über die Stuhllehne, ehe ich mich setzte. Direkt kam die Kellnerin und ich lächelte diese sofort an. ,,Ein Wasser bitte" sagte ich freundlich und bedankte mich, als sie uns die Karte gab. Ich beschloss eine Hawaiipizza zu nehmen, wartete jedoch bis auch Dar sich entschlossen hat. Somit legte ich meine Karte zu geklappt wieder hin, ehe ich lächelnd zu ihm sah.
,,Das wäre gut, aber wenn du noch weg musst, dann kann ich auch laufen, sooo weit ist das ja von hier nicht" antwortete ich auf seine Frage. Schon kamen die Getränke und erneut bedankte ich mich, ehe ich meine Pizza schon bestellte und erneut meinen Blick auf Dar richtete.

ich nahm eine Salami Pizza mit extra Käse und Pepperoni. Ich hörte ihr zu und schüttelte den Kopf
"Nein nein, dafür habe ich Zeit. Also ich bring dich und sorg dafür das du gut ankommst. Ich muss eh nur kurz zu meinem Vater, Hallo sagen und den Mist.. ach wusstest du das er geheiratet hat?"
fragte ich Sam und das Thema war mir unter gegangen bei dem was bei ihr gewesen war. Ich fand es krass und nein, ich wusste nicht das ich nun eine mehr als nervige Stiefschwester hatte^^.
"auf die Frau bin ich mal gespannt. Ich meine in ehren, aber ich finde es komisch nun eine Stiefmutter zu haben. verstehst du?"
fragte ich nach als unsere Getränke und die Pizza auch schon kamen. Ich stieß mit ihr an
"auf die Zukunft"
nahm einen Schluck und begann zu Essen

Ich lächelte dankend, als er meinte, dass er mich weg bringt. ,,Danke. Wenn er schon da ist, kannst du ihn ja sonst auch kurz kennen lernen... aber ich denke nicht, dass er vor mir da ist" ich zuckte leicht mit den Schultern. Doch dann sah ich ihn etwas überrascht an. ,,Er hat geheiratet? Aber doch nicht ohne dich oder?" nun war ich doch echt verwirrt und sah ihn leicht fragend an. ,,Wann war das denn?" fragte ich weiter. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet, klar freute ich mich für ihn, wenn er wieder glücklich war, aber wer weiß wie die Neue war.
,,Kennst du sie noch gar nicht? Wie kann er denn jemanden heiraten, ohne dass der Sohn die überhaupt kennt" sowas machte man einfach in meinen Augen nicht. Und ich verstand ihn auch vollkommen, dass er das komisch fand. ,,Naja, aber sie ist ja genau genommen nicht mehr in dem sinn deine Mutter, dass sie dich aufziehen muss." dennoch war es komisch, doch ich versuchte beide Seiten zu beachten. Doch dann kam unser Essen auch schon und ich nahm mein Glas, um mit ihm anzustoßen. ,,Auf eine bessere Zukunft" verbesserte ich schmunzelnd und trank dann auch einen Schluck. ,,Guten Appetit" lächelte ich und fing dann auch an zu Essen. ,,Hat deine Stiefmutter eigentlich Kinder?" fragte ich neugierig nach.

"Ohne mich, weil ich war ja in Europa"
kommentierte ich und rollte mt den Augen
"vor ein paar Monaten, scheinbar wollte mich keiner zurück holen und nein, ich kann dir nichts über sie sagen. Und ich habe keine Ahnung ob sie Kinder hat oder nicht, alles was ich von ihr gesehen habe war das Hochzeitsfoto"
erklärte ich ihr und fand das alles doch mal sehr sehr komisch.
"dir auch"
wünschte ich und ich fand, die Pizza schmeckte gut. ich wollte mir nicht ausmalen wie es war wenn die olle ein Kind hatte, es konnte ja fast jedes alter haben
"solange er jetzt nicht noch eins zeugt ."
ich rollte mit den AUgen und nahm noch einen Schluck. Mir war nicht wohl bei dem thema aber auch nicht bei ihrem treffen, aber so war das und ich konnte es nicht wieder wechseln, das war unmöglich

,,Ja aber man kann doch nicht ohne den Sohn heiraten" ich verstand das überhaupt nicht und sowas konnte man auch nicht entschuldigen. Sowas ging einfach nicht. Ebenso war es komisch, dass Dar nichts von ihr wusste und sie noch nicht mal kannte. Normal war was anderes, da war ich mir sicher. ,,Und jetzt willst du sie nachher mal besuchen? Haben sie sich bei dir gemeldet oder wie hast du überhaupt von der Hochzeit erfahren?" fragte ich weiter nach.
Dann aßen wir beide und ja, mir schmeckte es auch wirklich gut, doch dann musste ich direkt leicht lachen. ,,Ach komm, er wird doch jetzt nicht noch ein Kind bekommen... ja okay, wenn seine Schnecke so jung ist, dann schon und dann hast du ein großes Problem" ich lachte leicht, als ich mir Dar mit einem Baby vorstellte. ,,Dann könntest du Babysitter spielen" neckte ich ihn nun und lachte wieder leicht.

"Das werde ich ihm auch sagen"
kommentierte ich und natürlich war ich angefressen und fand es alles andere als gut.
"ja genau. Wie? Hochzeitsfoto an mich geschickt im Facebook"
kommentierte ich und rollte mit den Augen.
"Ja dann hab ich ein Problem.. und boh. ich und baby? Nein, ich mag Babys nicht, naja schon aber wenn andere sie haben und ich sie schon einfach abgeben kann"
kommentierte ich und schmunzelte etwas vor mich hin. Ich mochte Kinder und klar babys, aber ich dachte das mein Vater das nicht solltem er war zu alt. Ich war ja schon in dem alter theoretisch Vater werden zu können.
Ich hatte meine Pizza schon halb auf und nahm noch was zu trinken
"Naja ich schau nachher mal und bin gespannt ihn zu sehen und vor allem seine Frau"

Ich nickte, denn das verstand ich wirklich. Ich würde das auch nicht einfach mitmachen, sondern würde deutlich sagen, dass das einfach nicht geht. Doch dann weiteten sich meine Augen etwas, als ich seine Worte vernahm. ,,Per Facebook? Echt jetzt?" ich wollte ihm das erst gar nicht so glauben, denn das war für mich doch unvorstellbar. ,,Wenn sie dich zur Hochzeit nicht einladen, dann werden sie dir auch nicht das Kind geben, falls es wirklich eins gibt..." das hörte sich vielleicht doof an, aber so war es doch, wenn man es genau nimmt, oder nicht?
Ich hatte grade mal ein paar Stücke der Pizza geschafft aber spürte schon, wie ich satter wurde. ,,Das wird schon. Aber melde dich, wenn du sie kennen gelernt hast, jetzt bin ich auch neugierig geworden" lächelte ich nun wieder und strich mir einmal durchs Haar.
//sry, bin grade nicht so in kreativer laune -.-

"Ja echt jetzt"
ich rollte mit den Augen und schüttelte den Kopf
"wer weiß was mein Vater erzählt hat.. oder aber er wollte unsichtig sein oder er hatte angst das ich sie nicht mögen würde oder was auch immer"
bemerkte ich und nickte dann
"ja das mach ich"
antwortete ich und bald darauf hatten wir aufgegessen. Wir zahlten und wir gingen zum Wagen, denn ich wollte sie ja zu ihrem Termin bringen
// kein Ding, dann setz ich dich ab?

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 829
Themen
und
2329
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |